Suchen Menü

Bin total geschockt !!

Hallo an alle!
kann mich leider im moment nicht groß melden da ich seit 2 Wochen keine große möglichkeit habe ins Internet zu gehen, da mein PC in Reparatur ist.
Nun wollte ich mal so sehen wie es Euch allen geht aber das mit Honeymoon und den kleinen Zwillingen ist ja wirklich schrecklich. Macht mich echt total nachdenklich, wie froh wir sein können das mit unserem Zwerg bis heute alles ok ist und wir jeden Tag Gott danken dürfen das wir unser kleines haben dürfen.
Leider habe ich ja keinen Sms partner (habe leider keinen bekommen).
Bin einfach nur geschockt, über das ganze, es ist so unfähr gerade Bianca, die doch schon mal um Ihr kleines bangen musste wiederfährt so etwas ein zweites mal und gewinnt diesen kampf noch nicht mal.
Tja nun verabschiede ich mich erstmal für die nächste Woche weiß nicht genau wann mein PC wieder einsatzbereit ist mal sehen ich hoffe sehr bald damit ich hier auch wieder aktiv mich beteiligen kann.
LG Sabine 25+5
:,(
Bisherige Antworten

Bin total geschockt !!

Ja, du hast Recht! wir können uns alle glücklich schätzen!
Manchmal wünsche ich mir, dass mein Bauch mal ein paar Minuten zur Ruhe kommt - aber dann denke ich auch immer, wie schöne es ist, zu sehen, dass es dem Kleinen offensichtlich so gut geht!
Liebe Grüße,
Annie

Bin total geschockt !!

Hi Sabine
ja es ist furchtbar! ICh denke auch ganz viel an die KInder :-(
Wenn du lust hast nehme ich dich noch als SMS Partner... ist ja doof wenn du keinen hast.
Wir liegen mit dem ET eh ganz gut auseinander.
lg miri 32+0

Bin total geschockt !!

Hallo Sabine!

Ja, ich bin auch immer noch geschockt. Ich hoffe echt so sehr, dass jetzt hier im Forum nur noch termingerecht ausgetragene, gesunde Babys geboren werden *daumendrück*. Ich hab übrigens auch noch keinen SMS-Partner, also, wenn du magst ;-) ...

LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen