Bin total geschockt !!
kann mich leider im moment nicht groß melden da ich seit 2 Wochen keine große möglichkeit habe ins Internet zu gehen, da mein PC in Reparatur ist.
Nun wollte ich mal so sehen wie es Euch allen geht aber das mit Honeymoon und den kleinen Zwillingen ist ja wirklich schrecklich. Macht mich echt total nachdenklich, wie froh wir sein können das mit unserem Zwerg bis heute alles ok ist und wir jeden Tag Gott danken dürfen das wir unser kleines haben dürfen.
Leider habe ich ja keinen Sms partner (habe leider keinen bekommen).
Bin einfach nur geschockt, über das ganze, es ist so unfähr gerade Bianca, die doch schon mal um Ihr kleines bangen musste wiederfährt so etwas ein zweites mal und gewinnt diesen kampf noch nicht mal.
Tja nun verabschiede ich mich erstmal für die nächste Woche weiß nicht genau wann mein PC wieder einsatzbereit ist mal sehen ich hoffe sehr bald damit ich hier auch wieder aktiv mich beteiligen kann.
LG Sabine 25+5
:,(
Bin total geschockt !!
ja es ist furchtbar! ICh denke auch ganz viel an die KInder :-(
Wenn du lust hast nehme ich dich noch als SMS Partner... ist ja doof wenn du keinen hast.
Wir liegen mit dem ET eh ganz gut auseinander.
lg miri 32+0
Bin total geschockt !!
Hallo Sabine!
Ja, ich bin auch immer noch geschockt. Ich hoffe echt so sehr, dass jetzt hier im Forum nur noch termingerecht ausgetragene, gesunde Babys geboren werden *daumendrück*. Ich hab übrigens auch noch keinen SMS-Partner, also, wenn du magst ;-) ...
LG, Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen