Bin total dünnhäutig...und genervt!!! Muss reden!!
also es muss jetzt doch raus. Es geht mir im moment super schlecht. Ich bin total überfordert und könnte manchmal nur heulen. Klar meine laune übertrage ich auf die Kinder und die sind dann auch noch mega anstrengend. Ohh man das schafft mich dann ich werde super schnell laut und könnte ausflippen. Es ist einfach zu viel im moment. Ich will in keinem fall mehr ein weiteres Kind. Ich glaube nervlich würde ich das überhaupt nicht schaffen. Meine Kinder tuen mir manchmal echt leid. Ich bin fix und alle.
Habe jetzt wieder angefangen mit meinem Führerschein. Hatte eine pause von drei wochen tja und nun ist es so das ich das gefühl habe ich könnte gar nicht mehr fahren. Alles fällt mir schwer und ich bin total down.
Und dann ist noch das grösse problem ich habe letzte Woche Mittwoch erfahren das meine Mutter an Lungenkrebs erkrankt ist. Ich war mit ihr beim arzt. Schon seit wochen geht es ihr schlecht und keienr wusste warum tja nun wissen wir es. Morgen ist dann das ergebnis der Bronchoskopie da. Und da gehe ich mit ihr gemeinsam hin. anhand des Krankenscheins und dem Code der dort drauf stand mache ich mir nicht viel hoffnung das es was gutes ist. Stelle mich darauf ein das meine Mutter halt ins KKH muss. Und das ist es eben dazu brauche ich meinen führerschein. ABer ich bin so durcheinander das ich total schlecht fahre und alles wohl verlernt habe. Es ist ein teufelskreis. Ach ja nach einem Haus suchen wir immer noch, da ist es mittlerweile auch total spannend und setzt mich auch noch utner druck.
HILFE wie komme ich daraus. Glaube wenn ich so weiter drauf bin kann man mich zum psychater bringen. Hab sicher nen knacks!!!
Meint ihr das ich wenn ich jetzt oft fahre den führerschein hin bekomme?? SCHNELL??
Hat jemand erfahrungen mit Krebs?? Und kann mir sagen wie sowas ausgeht?? Es ist super schwer für mich. Zumal meine Mutter einfach nur noch aussieht wie ein Skelett mit T-shirt!! Es ist einfach schrecklich. Als sie dort lag da kamen mir direkt die tränen. Ich liebe meine Mutter und sie darf nicht sterben.
Danke fürs zulesen.....
LG Alex
Re: Bin total dünnhäutig...und genervt!!! Muss red
@lana
Ich danke dir für die aufmunternden Worte.
LG Alex
Re: Bin total dünnhäutig...und genervt!!! Muss red
lass Dich mal feste drücken!
Das mit dem super schlecht gehen hatte ich vor einer Woche auch, ich war so richtig fertig (mit nur einem Kind!), arbeite halt noch nebenher nach Bedarf und da war es grad richtig viel. War auch das eine oder andere Mal kurz vorm Heulen... und hab nicht nur ein Mal das eine oder andere Tränchen verdrückt!
Seit ich mit meiner Ärztin drüber gesprochen hab, weil ich sowieso da war, seh ich das Ganze etwas lockerer, sie meinte, das sei normal, bei Arbeiten, Haushalt, Kind im Dreierpack. Außerdem hilft die Aussicht auf den ersten Urlaub zu dritt auch ungemein.
Vielleicht könntest Du wirklich mal mit wem Außenstehenden drüber sprechen, ob das nun ein Psychiater ist oder ein Arzt Deines Vertrauens oder wer auch immer. Mir hat es geholfen!
Mit dem Führerschein sollte es schon klappen, wenn Du Dich beim Fahren darauf konzentrieren kannst. Und dass man nach einer Pause anders fährt, merk ich selber. Wenn ich lange nicht gefahren bin, muss ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen - das wird schon!
Und zu Deiner Mutter kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, aber ich drück ihr die Daumen und wünsch ihr alles Gute! Und auch Euch alles Gute und viel Kraft, um sie zu unterstützen!
LG Kristin
@Flusi
Habe mich heute mal mit meiner Fahrlehrerin unterhalten mit ihr kann man auch gut reden. Sie weis auch wie es im moment bei mir aussieht und hat verständnis sie ist aber auch wie ich der MEinung das ich langsam mal zum Ende kommen muss, denn dann habe ich ja den Faktor hinter mir. Ich muss sagen das es heute schon recht gut geklappt hat. Klar noch kleinigkeiten aber bei weitem schon besser als am Freitag. Hoffe es geht bergauf. Habe Donnerstag und Freitag wieder Fahrstunde und nächste woche dann sicher viermal oder so. Wird schon.
Ich danke dir sehr...
LG Alex
Re: Bin total dünnhäutig...und genervt!!! Muss reden!!
Also raus aus dem Haus in die Luft und mal richtig Dampf ablassen.
Unser Nachbar hat(te) auch LUngenkrebs. Das fing vor ca.4 MOnaten an. Zugegeben er war niemals beim Arzt vorher, auch nicht wegen Erkältung oder sonst was. Gut der Krebs bei ihm war total groß schon. Zuerst hat er jetzt 4 Chemos bekommen, danach war der Krebs soweit, das er nicht mehr an den Rippen fest war. Jetzt haben sie ihn vor 2,5 Wochen operiert und ihm leider den einen Lungenflügel entfernt.
Er ist auch von Natur aus so ein Hungerhaken, aber er hat das gut weggesteckt. War nach der OP schon nach 8!! Tagen wieder daheim. Morgen kommt er in die Reha.Er hat zwar keine Lust darauf (ist aber ein echter Krageler und sehr wehleidig) aber er ist super guter Dinge, das nun alles vorbei und besser wird. Er ist sogar so guter Dinge, das mein Mann ihm heute abend noch helfen soll einen neuen Auspuff auf sein Auto zu machen, weil er das Auto morgen mit in die Reha holen will.
Ich hoffe das lässt dich erst mal ein wenig runter fahren und wartet erst mal die volle Diagnose ab.
Lg Silke
@Silke
neee für sport bleibt einfach keine Zeit. Und zum reden ahbe ich im moment auch keinen. Mein Mann versteht das nicht so ganz klar ist er betroffen und es tut ihm auch sehr leid, aber er versteht nicht warum ich mich so kirre im bezug auf den Führerschein mache. Na ja Männer halt.
Meine Mutter wiegt nur noch 44kg und es war einfach schrecklich sie so zu sehen. Ich kenne meine Mutter immer nur als selbstbewusste frau die alles schafft und dann so ein elend es war schrecklich. Ich hoffe das die diagnose morgen nett ausfällt und der ARzt sagt das man noch was retten kann.
DANKE DIR AUCH SEHR
das klingt wirklich nicht gut, mensch... ich meine deinen gemütszustand. ich kann gut nachvollziehen, dass du schnell aus der haut fährst und genervt bist, denn mir geht es zur zeit auch oft so mit den beiden kindern. manchmal glaub ich auch, ich bin ein wenig überfordert, weil ich gerrit so oft anschreie. schön ist das nicht.
zum krebs: mein schwiegervater hatte letztes jahr lungenkrebs und es wurde ihm ein lungenlappen entnommen. er bekam noch ne chemo (die zugegebenermaßen nicht gerade leicht für ihn war) und ist nun geheilt. weil halt nix mehr da ist, auch in den lymphen war nix. ich drück deiner mutter die daumen, dass es nicht so schlimm ist und sie wieder gesund wird. deine angst kann ich auf jeden fall gut verstehen!
tja, mit dem führerschein... je mehr und schneller du es willst, desto nervöser wirst du vielleicht... versuche, dich nicht so unter drück zu setzen. könntest du nicht notfalls auch anders zum KH kommen? es müsste doch auch ohne auto irgendwie gehen, oder? was ist mit deinem vater oder hast du noch geschwister?
LG und auch von mir einen trostknuddler!
sandra
@sapi
DANKE DIR
Mach mit dem Führerschein keinen Stress, probier die Prüfung, mehr als durchfallen kannst nicht, und das ist nicht schlimm...vorher nochmal paar Stunden und Du schaffst das dann bestimmt.-
Wichtig ist, dass du Nerven behälst, für Deine Kinder, mach dir nicht immer Sorgen und Gedanken, wegen einem dritten. du bist ja noch so jung und hast zeit, muss ja nicht so schnell sein....denk an Dich und drücke für Deine mama alles Daumen...lg und alles Gute ingrid
Re: Eingeschlichen - JA!!!
ich gehöre nicht in dieses Forum, habe aber gerade am 03.08. meinen Führerschein bekommen. Ich wundere mich ja immer noch, was für Trotteln (MIR!!!) die den FS geben! *lach*
Die Fahrstunden sind im Schwierigkeitsgrad etwa drei mal so schwer wie die eigentliche praktische Prüfung. Die Theorieprüfung ist eh ein Witz, das ist pures Auswendiglernen und halt die Grundregeln in Sachen Vorfahrt. DAS SCHAFFST DU! Schau Dich doch mal um, es gibt so blöde Leute, die einen Führerschein haben, dann kriegst Du ihn allemal!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin sicher, dass es schnell klappen kann. Bei mir im ersten Anlauf und null Fehlern, obwohl ich am Abend vor den Prüfungen jeweils noch zig blöde Fehler gemacht habe. ;o)
Alles, alles Liebe!
Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen