Suchen Menü

Bin total aufgeregt und hibbelig

...wir fahren Freitag abend nämlich übers WE quasi in den Urlaub.

Das sind die ersten freien Tage seit 4 Jahren.....Und eben das erste Mal mit Kiana. Wir fahren in eine Therme mit Hotel. Bin mal echt gespannt ob die auch wirklich ein geeignetes Kinderbett für Kiana haben. Muss morgen alles packen und weis gar nciht was ich alles mitnehmen soll.

Meine Schwiegereltern kommen ja auch mit (die bezahlen ja den Spass). Ich hoffe nur, das die uns aber nicht die ganzen drei Tage auf der Pelle hängen. Sowas kann ich nämlich gar nicht haben.

Hab mir im Express sogar noch schnell nen Badeanzug bestellt. Der ist nicht wirklich die Wucht, aber in meinem alten sehe ich wie ne Presswurst aus.

So, jetzt muss ich noch 1-2 Seiten an meiner Arbeit tippen. Morgen hab ich Besprechung mit dem Prof. und da will ich noch ein wenig was auf´s Papier zaubern. ;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Bin total aufgeregt und hibbelig

Hallo Kerry,

oh schön..mal raus und einfach ein Tapetenwechsel tut immer gut. Ok, hier wär ich nicht so angetan, wenn meine Schwiegereltern mitkommen würden *lach*, aber dazu würds auch gar nicht erst kommen.

Also dann, habt viel Spaß zusammen und berichte dann mal, wie es war :-)

LG Enke

Bin total aufgeregt und hibbelig

Dann wünschen wir euch viel Spaß und erholt euch gut bei eurem Kurzurlaub !

LG Tina

Bin total aufgeregt und hibbelig

Oh wie schön!! Na dann wünsch ich euch ganz viel Spass :-)

LG Aline

Schönen Urlaub!!!!!!

Das klingt ja klasse!!!!
Haste schon fertig gepackt???
Ich glaub cih würd die chance nutzen und mich abends mit Männe alleine ins kino oder so schleichen ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen