Bin stolz auf meinen *FLO*
musste ich loswerden...lg ingrid
Re: Bin stolz auf meinen *FLO*
wow, sogar in der nacht ohne windel? das geht bei uns noch net. da merkt talissa das nicht, wenn sie pippi muß. sie trinkt auch den ganzen tag über sehr viel.
mittagschlaf geht bei uns auch ohne windel. aber nacht noch net.
vlg, nicki
einmal ist er aufgekommen und da hat er sich gemeldet und da bin ich halt losgedüst...sicher, es geht bestimmt mal was daneben, ...aber es wird..er hat selber zeichen gesetzt und im sommer ist es doch einfacher..gell??..vlg ingrid
klar ist im sommer einfacher. muß mal blöd fragen, wie alt ist flo?
talissa ist seit knapp 1em jahr tagsüber trocken. aber nachts, dass kann man noch vergessen. sie will zwar immer, aber ihre windel ist morgens mehr als voll. sie geht auch tagsüber total viel auf die toilette, trinkt aber auch locker 2 liter am tag.
gestern waren wir ja im zoo (mir alana/erde und zwei mädels aus nachbarforum). wir waren von 11-15 uhr dort und in der zeit war sie 6 mal auf dem klo!
klar, man sagt immer, dass es im sommer einfacher geht. ich hatte kinderarzt mal gefragt und der meinte, bis sie 4 1/2 ist, sollte das dann ungefähr klappen, aber das wir nachts auch nix überstürzen brauchen.
sie wird zeigen, wenn es geht.
vlg, nicki
ja ich kenne das, viele kinder haben so einen starken schlaf, da merken sie nix..war bei meinen nie so...die kommen öfters auf, als ich... als ich noch ss war *fg*..
florian war am 8.7 zwei jahre alt, und von daher find ich es schon brav..sicher wirds noch mal nasse hosen geben, bestimmt.. aber der anfang ist getan...
waren denn soviele klos in der nähe, bei eurem ausflug??.gg...vlg ingrid
ui, da ist flo aber wirklich gut dabei! super!
klar geht mal was daneben, aber ist ja auch völlig okay!
einmal war kein klo in der nähe, da sind wir in busch rein. ging ja net anders. 4mal hat sie auch groß gemacht, hat sozusagen jedes klo "markiert" im zoo.
vlg, nicki
bald..bald..bald
das ist aber auch wirklich eine tolle Leistung, der kleine Mann ist doch gerade erst 2 geworden. Super! Ich hatte bei Sophie Blut und Wasser geschwitzt, dass sie bis zum Kiga-Beginn trocken wurde, zumindest tagsüber. Das haben wir dann auch mit Hängen und Würgen geschafft...die Nachtwindel blieb dann auch noch ein Weilchen. Ihre Freundin, auch 5, braucht immer noch nachts eine Windel. Die Mutter sagt, dass die Windel total voll morgens ist, und wenn sie die Windel mal einfach wegläßt, geht es daneben...jedes Mal. Also kein Land in Sicht. Ihr KiA sieht das aber wohl nicht so dramatisch.
LG und einen schönen Abend auf der neuen Terrasse :-)
LG Stefanie
das ist toll, wenn plötzlich die Windelberge verschwinden, gell?
Wie alt ist Florian denn?
Dominik ist Ende Mai 3 geworden und schafft es auch schon seit einigen Monaten (endlich) tagsüber trocken zu sein.
Bis vor ca. 2 Wochen hatte es auch nachts für ca. 3-4 Wochen problemlos ohne geklappt. Entweder wurde er nachts kurz wach und ist schnell aufs Klo oder frühmorgens. Aber nun hat er leider wieder nachts Windel an, weil er zu fest schläft und einfach laufen lässt. *mecker*
Nun gut, damit kann ich aber leben, mit einer Windel pro Nacht... :-) Hoffe halt, dass er es dann bald wieder schafft..
LG Sandra
auch die wird bald weg sein..bestimmt...
Florian wurde Anfang Juli 2..er hat in der Nacht zur zeit auch keine Windel mehr, bis jetzt ging nix ins Bett *aufdenkopfklopf*..
und so wickel ich halt zur zeit nur mehr 1 Kind *gg*..reicht eh auch :-)))..alles gute und lg ingrid
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen