Suchen Menü

Bin stolz auf mein Töchterchen

denn sie hat die aller erste Nach komplett duch geschlafen von ca 22Uhr bis heute moregn um 7.00
Das war sooooooooooooo herrlich
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja
Bisherige Antworten

Bin stolz auf mein Töchterchen

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es ja auch zwischenzeitlich recht schwer gehabt...
Mir hat bei unserer Größten, die sehr anspruchsvoll war (und ist) und diese Bedürfnisse immer lautstark geäußert hat, das Phasenmantra sehr geholfen:
Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase,Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase,Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase,Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase,Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase,Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase,Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase, Es ist eine Phase.
Alles Liebe, und ganz viele Wiederholungen der letzten Nacht, wünscht Ruth, weit entfernt von 22.00 bis 7.00 , aber wie gesagt : Es ist eine Phase!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen