Suchen Menü

Bin sooooooooooooo müde

:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: das erste mal.
Könnte im gehen einschlafen.
Meine Muas war ab 3.00 Uhr sehr unruhig hat kau geschlafen.
Dann weint sie auf einmal los.
Beruhigt sich aber dann von selber wieder.
Trotzdem belastet es mich wenn ich nicht weiß was sie hat.
es kann sein dass sie Blähungen hat den pupen tut sie viel.
:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: .
Jetzt schläft sie wieder ich kann aber nicht weil die Hebamme gleich wieder kommt %) %) %) %)
Bisherige Antworten

Bin sooooooooooooo müde

hi,
klar könnte sie blähungen haben...... oder eben "nur" schlechte laune...... ich würd mal die hebi fragen und im notfall halt was dagegen geben........ ;-)
ich möcht auch endlich wieder DARUM schlaflos sein *G*
lg
miri

Bin sooooooooooooo müde

Huhu!
Mir gehts genauso... ich lasse sie dann meistens an mir dran schlafen, dann beruhigt sie sich am schnellsten. So richtig weiss ich auch nie, was sie gerade möchte... aber das haben wir bestimmt bald raus.
LG Dani

Bin sooooooooooooo müde

Oje das hört sich nach Blähungen an... meine zwei Jungs hatten das auch ganz schlimm. Joelle noch nicht arg... außer heute einmal.
Bei Quirin hat da nur eins geholfen, 1 Schüßler Nr. 7 in 2 Tropfen Wasser auflösen und mit dem Löffel in den Mund... und viel Körperkontakt.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen