Bin soooo glücklich: Aus 11 Tagen werden 3 :-)))))
ich habe hier gerade einen richtigen freudentanz aufgeführt, denn der kiga unserer großen hat angerufen und mir gesagt, dass nina schon nächsten montag anfangen kann und nicht erst übernächsten dienstag.
yiiiiiiiiiieeeeeppppiiiiieeeeeee :-)))))))))))))))))))))))
ich bin so erleichtert und mir sind gerade erstmal ein paar tränen runtergekullert. aber jede von euch, die schon ein kind in nina´s alter hat, kann meine gefühle (jetzt in der ss) bestimmt verstehen.
gglg,
snowy
Super!
ich habe hier gerade einen richtigen freudentanz aufgeführt, denn der kiga unserer großen hat angerufen und mir gesagt, dass nina schon nächsten montag anfangen kann und nicht erst übernächsten dienstag.
yiiiiiiiiiieeeeeppppiiiiieeeeeee :-)))))))))))))))))))))))
ich bin so erleichtert und mir sind gerade erstmal ein paar tränen runtergekullert. aber jede von euch, die schon ein kind in nina´s alter hat, kann meine gefühle (jetzt in der ss) bestimmt verstehen.
gglg,
snowy
Re: Bin soooo glücklich: Aus 11 Tagen werden 3 :-)))))
Deine Erleichterung kann ich gut nachvollziehen! Sind ja prima Nachrichten :-)! Meine Große hat mich gerade nett gekniffen und dann auf die Frage, warum sie das gemacht hat "Weil ich dich nicht mag und du sollst ganz lange einkaufen gehen". Reizend, mein Kind :-(.. und davon nu noch eins ;-). Schmolle gerade..
LG von Bine
ja, es ist eine totale erleichterung. sie war schon seit einem halben jahr reif für den kiga.
ich komme gerade von dort zurück und kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass unsere kleine jetzt doch schon großes kindergartenkind ist.
glg,
snowy 36.ssw
VERSTEH DICH TOTAL,
ja, es ist eine totale erleichterung. sie war schon seit einem halben jahr reif für den kiga.
ich komme gerade von dort zurück und kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass unsere kleine jetzt doch schon großes kindergartenkind ist.
glg,
snowy 36.ssw
Re: Bin soooo glücklich: Aus 11 Tagen werden 3 :-)
ich kann das supergut nachvollziehen... Lilly ist gsd schon seit Februar im Kiga, aber die 3 Wochen, als der geschlossen hatte, waren grausam... Genieße noch die Zeit, die Du für Dich hast, ist ja dann nicht mehr lange...
Liebe Grüße
Catrin
Re: Bin soooo glücklich: Aus 11 Tagen werden 3 :-)
ja, die zeit werde ich jetzt voll und ganz genießen :-)
glg,
snowy
Oh ja ich versteh Dich SEHR gut :-)
Mein Sohn (seit April 3) hat endlich nächsten Donnerstag seinen ersten Kigatag.
Du glaubst gar nicht wie ich diesen Tag herbeisehne -obwohl es sich erst einmal nur um die Eingewöhnung handelt -aber das ist ja der erste Schritt, gell? :-)
Ist Deine auch so anstergend in letzter Zeit? Bei meinem merke ich wirklich, dass es allerhöchste Eisenbahn wird mit dem Kiga. Er ist ja auch schon eine ganz Weile 3 und er gibt mir wirklich das Gefühl, dass er daheim nicht mehr ausgelastet ist.
Die letzten Wochen vorm Kiga ziehen sich wirklich wie Kaugummi!
Drücke Euch die Daumen, dass alles wunderbar klappt!
LG Stef
Re: Oh ja ich versteh Dich SEHR gut :-)
ja, nina ist schon seit einem halben jahr reif für den kiga und es wurde wirklich zeit.
ich hoffe, dass sie sich dort jetzt so richtig austoben kann und es dann zu hause auch wieder etwas streßfreier wird.
ich wünsche dir am donnerstag dann auch einen schönen ersten kiga-tag.
glg,
snowy
hab Dir weiter oben ENDLICH das Waffelrezept besorgt (2.9.)hoffe, Du brauchst es überhaupt noch. Und bitte verwende KEINEN Alkohol darin, sonst bin ich noch schuld, dass Dein Kind kein Intelligenzbolzen wird. Seufz.
Dann ist morgen der große Kindergartentag? Wünsche Euch einen guten Start!!! Wird sicher ein bewegender Moment für Euch beide (eher für Dich! :-) )
LG, Monika.
vielen lieben dank für das rezept. das ist wirklich lieb von dir!!!
das mit dem bißchen alkohol sehe ich nicht so eng. erstens ist es nur ganz wenig und zweitens wird da beim backen nur der gute geschmack von übrig bleiben.
ja, heute ist bzw. war der große tag.
sie ist jetzt im kiga. und heute abend gibt´s noch ein schönes geschenk zur feier des tages.
glg,
snowy, die gleich mal das rezept für die feier am donnerstag ausprobiert.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen