Bin so verfressen...
Ist das warm draußen- einerseits herrlich, andererseits könnte es bitte so bleiben und nicht noch schlimmer werden...
Ich muß mal was wissen von euch.
Ich merke seit zwei, drei Tagen das ich total verfressen bin. Ich habe Gelüste auf alles und nasche hier und da. Brot, Joghurts, Eis. Ich esse statt sonst ein Teller zwei. Ich bin jetzt 17+6, habe 3 kg zugenommen bis jetzt. Ist doch noch im Rahmen oder? Seid ihr auch so verfuttert geworden?
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch :o)
Luna
Bin so verfressen...
ja ich fange auch wieder an zu essen (wenn ich nicht wieder kotzetage habe so wie gestern 5x :-! )!
und meine gelüste gehen massiv in richtung jogurth, milch, kakao und quark. alles was so mit milch zu tun hat eben. Heute haben wir einen jogruthdrink mit gurke gemacht, sehr erfrischend und total lecker, obwohl ich eigentlich keine gurke ab kann....
Erdbeeren sind auch zur zeit der hit!
ausserdem hab ich mir vor 2 tagen mohnschnecken gebacken, hat dann meine familie sehr gefreut ABER ich konnte genau eine halbe essen :-!
Was für gelüste hast du denn?
gruß
Jeannine
Bin so verfressen...
Ja, Milch geht so ein Beutel pro Tag fast ;o)
Ich hasse Milch eigentlich pur. *Lecker*
Und Vanillepudding *g*. Letzte Woche habe ich drei Tage nach einem Puddingstückchen vom Bäcker geschmachtet...
Luna
Bin so verfressen...
ich bin auch verfressen, aktuell stehe ich voll auf Weintrauben, Kirschen und sonst. Obst!!
Habe aber auch schon 8KG mehr, aber bei 24+1.
3KG finde ich voll ok.
LG Dani
Bin so verfressen...
also, ich würde jetzt nicht sagen, ich bin verfressen sondern liebe im Moment sehr viele Sachen!!! Also, ein Eis oder ne Tafel Schokolade sind derzeit was echt leckeres :OK:
Aber ich frühstücke normal, beim Mittagessen bin ich froh, wenn ich einen Teller schaffe und abends wird auch normal gegessen. ABer halt das zwischendurch knabbern!!! Habe es aber schon reduziert.
3 KG sind voll in Ordnung. Ich habe jetzt ca. 4 KG mehr bei 21+6, trotz naschen. Der Körper sagt einem schon, was er will und was er braucht. Einfach immer gut zu hören ;-)
GLG Kerstin
Bin so verfressen...
ich bin auch nur am essen. Spätestens alle 2 stunden muss was zum essen her. Ich mache mir da keine Gedanken, wenn ich Hunger habe esse ich eben. Und sind ja nicht nur ungesunde sachen. Oft esse ich auch Obst und Salate aber halt auch eis oder erdbeershake....mmmhhhh und heute wird wieder gegrillt!
Bin 24. woche und habe 4,5 kg zugenommen
LG
Miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen