Hallo Mädels,
ich bin heute Abend EINZELKÄMPFERIN, d.h. mein Mann arbeitet noch (muss für einen Festakt Reden schreiben) und ich hab ab 16 Uhr drei kleine Kinder (15 Tage bis 5 Jahre 3 Monate) heldenhaft allein versorgt. Sicherlich schmunzelt jetzt die eine oder andere von Euch, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.Kornelius war heute förmlich durch den Wind - ich denke wirklch, dass der Sturm die Ursache war. Er fing immer wieder an zu weinen und fand keine Ruhe. Gab gar keinen Grund dafür. Also ran an die Brust und Ruhe, Bäuerchen, eine Stunde schlafen, weinen, Brust etc. Aber als es darauf an kam, war er ganz mein Sonnenschein. Ab 14 Uhr hat er bis 18:30 Uhr geschlafen. In der Zeit habe ich ihn angezogen, mit mit dem Auto in die Kita, hab ihn sogar im Auto gelassen (*nicht schimpfen*), 5min später waren die Großen abgeholt, nach Hause, in den Hof zum Spielen, dann kamen Freunde vorbei, die in Frankfurt wohnen und auf Besuch in der alten Heimat waren, hochgetragen, weitergeschlafen bis zum Abendbrot. Für die Kiddis gabs PELMENI mit saurer Sahne - geht supi schnell und ist immer mega lecker. Dann haben die Großen Sandmann und WICKIE geschaut, in der Zeit habe ich Kornelius gestillt und bettfein gemacht. Dann haben wir das Kinderzimmer aufgeräumt und Kornelius hat genau zugeschaut, wie das geht. Dann hat Konstantin "Der Bär im großen blauen Haus" eingelegt, Isabella hat sich zurecht gekuschelt, ein Küsschen von Kornelius verlangt, Konstantin hat noch seine Rückenstreicheleinheiten bekommen (der olle Genießer!) und Kornelius ist in meinen Arm derweil eingeschlafen. Also hab ich ihn im Ehebett "abgelegt" und bin ich den wohlverdienten FEIERABEND gestartet (mit einem Glas Sekt ;-) ).
So, mal sehen, wann Kornelius der kleine Hunger blagt.
Bis denne
Anke, die zufriedene Dreifachmutter :-)