Suchen Menü

Bin so stolz auf mich!

Hallo Mädels,

ich bin heute Abend EINZELKÄMPFERIN, d.h. mein Mann arbeitet noch (muss für einen Festakt Reden schreiben) und ich hab ab 16 Uhr drei kleine Kinder (15 Tage bis 5 Jahre 3 Monate) heldenhaft allein versorgt. Sicherlich schmunzelt jetzt die eine oder andere von Euch, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.Kornelius war heute förmlich durch den Wind - ich denke wirklch, dass der Sturm die Ursache war. Er fing immer wieder an zu weinen und fand keine Ruhe. Gab gar keinen Grund dafür. Also ran an die Brust und Ruhe, Bäuerchen, eine Stunde schlafen, weinen, Brust etc. Aber als es darauf an kam, war er ganz mein Sonnenschein. Ab 14 Uhr hat er bis 18:30 Uhr geschlafen. In der Zeit habe ich ihn angezogen, mit mit dem Auto in die Kita, hab ihn sogar im Auto gelassen (*nicht schimpfen*), 5min später waren die Großen abgeholt, nach Hause, in den Hof zum Spielen, dann kamen Freunde vorbei, die in Frankfurt wohnen und auf Besuch in der alten Heimat waren, hochgetragen, weitergeschlafen bis zum Abendbrot. Für die Kiddis gabs PELMENI mit saurer Sahne - geht supi schnell und ist immer mega lecker. Dann haben die Großen Sandmann und WICKIE geschaut, in der Zeit habe ich Kornelius gestillt und bettfein gemacht. Dann haben wir das Kinderzimmer aufgeräumt und Kornelius hat genau zugeschaut, wie das geht. Dann hat Konstantin "Der Bär im großen blauen Haus" eingelegt, Isabella hat sich zurecht gekuschelt, ein Küsschen von Kornelius verlangt, Konstantin hat noch seine Rückenstreicheleinheiten bekommen (der olle Genießer!) und Kornelius ist in meinen Arm derweil eingeschlafen. Also hab ich ihn im Ehebett "abgelegt" und bin ich den wohlverdienten FEIERABEND gestartet (mit einem Glas Sekt ;-) ).

So, mal sehen, wann Kornelius der kleine Hunger blagt.

Bis denne

Anke, die zufriedene Dreifachmutter :-)

Bisherige Antworten

Bin so stolz auf mich!

Da hast du ja einen schönen Tag gehabt :-)
Ich war die letzten Tage wirklich froh, dass mein Mann abends zuhause war! Jens hat so viel gebrüllt und ich war einfach müde. Da war es gut, dass er Jens beruhigen konnte. Als "Einzelkämpferin" hätte ich das sicher nicht so gut geschafft.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend! Annie

Bin so stolz auf mich!

huhu,
musste echt schmunzeln, hört sich ähnlich an wie bei uns :-) Nur das meine Maus heute ab 11 uhr nur Brust will... puh. Nun gerade konnte ich sie endlich ablegen. Auch wir haben zusammen die Große abgeholt (natürlich Baby auch im Auto gelassen...) und abends gibts für die Große Sandmann und Wicki :-)
Ich geh nun ins Bett *gähn*
LG Dani

Bin so stolz auf mich!

Guten Morgen Anke,

hey klar kannst du mega stolz auf Dich sein :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Drei Kinder zu managen bedarf einer sehr guten Logistik.. ;-) ;-)

Da muss alles gut gepant sein und das hast du ja alles perfekt geschafft.. Sogar ein Gläschen Sekt zum Feierabend :DRINK: :DRINK:

LG Kaja, und danke für dein Mutmachposting!! :KISSING:

Bin so stolz auf mich!

hallo anke,
ich finde auch, dass du stolz auf dich sein kannst!!
3 kinder und kein mann da - aber der macht ja manchmal auch nur noch zusätzliche arbeit... ;-)
ich hoffe du hattest eine gute nacht und kraft für den neuen tag :THUMBS UP:
lg corinna

RESPEKT!

...liebe Anke!
Das Glas Sekt hast Du Dir aber echt verdient ;-)
Ich bin ja, was die nächste Zeit mit drei kleinen Kids anbelangt auch noch seeeehr gespalten...
...ich freue mich wahnsinnig auf die kleine Maus und doch beschleichen mich immer öfter Gedanken, die mir doch kleine Sorgenfalten auf die Stirn zaubern....
Ich freue mich, dass es bei Euch so toll klappt!!
Also wirklich, kannst echt stolz auf Dich sein!
Und wenn es dann mal bei uns nicht so klappt, dann hol ich mir einfach ein paar Tipps von Dir- einverstanden??? ;-)
LG und weiterhin alles Gute!!!
Sandra KS-8 [:-}

Bin so stolz auf mich!

Huhu Anke,

immer wenn ich Deine Postings lese, baut mich das total auf! Bei Dir läuft das alles sooooo schön harmonisch ab, genauso wie ich mir das auch als demnächst 3fach Mama vorstelle.

Doch da sind auch jede Menge Zweifel, ob ich das wirklich so gut packe wie ich mir das vorstelle... Aber wenn ich dann so ein Posting von Dir lese, dann sind diese Zweifel wie weggeblasen!!!

Weiterhin viel Spaß mit Deinen 3 Süßen ;O)

GGLG alesa ET-6

Klingt gut!!!

Und nach mehr... jaja, das geborene Muttertier!!!
Hallo Anke,
schoen, dass es so rund laeuft!!! Geniess' es mal, es kommen sicher noch turbolentere Zeiten auf euch zu ;-)
GLG in die alte Heimat. Isa

Nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anke!
Wirklich Respekt! Ich schaffe es grad so mit Kind, Hund und Haushalt! Dabei ist die Kleine ziemlich lieb!
Bist eben eine Super-Mami!
LG! Melanie :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen