Bin so lustlos und habe keine Lust mehr :-((
Erst fängt es mit dem Kreislauf an wo ich auch 2 mal stationär war.
Dann Blutungen.
Dann ist mir alles zu viel.
Bin nur genervt.
Ich habe Schmerzen in der Leisten bzw Schamgegend so das mich das nächtliche Umdrehen echt zu schaffen macht.
Und auch wenn ich mal länger gelegen bzw gesessen habe kann ich ohne Schmerzen gar nicht aufstehen.
Und wenn ich überlege dass ich das noch 15 Wochen durch halten muss verläßt mich einfach der Mut.
Denn das wird ja noch schlimmer :-( .
Und seid ich die Blutungen habe, habe ich Angst dass die Maus nicht mehr lange bei mir bleibt
Da kann mal sehen wie verschieden doch SS sein können bei meinen Sohn bin ich die 10 Monate nur so durch gegangen ohne KH und ohne Blutungen.
Ich weiß dass sich das lohnen wird, aber wenn ich überlege dass alles noch schlimmer wird gehe ich kaputt.
Sorry manche versuchen schwanger zu werden und ich mecker hier rum
LG Nadja
24+1
bin für jeden Tag mehr dankbar
also ich kann Dich ja gut verstehen,aber willst Du jetzt die restlichen 15 Wochen nur rumjammern?
Ich habe auch Blutungen,mein Bauch wächst stetig,mir tut auch der Rücken weh,mir zieht es auch in der Schambeingegend,bei 1Km Bergauf (wohne auf dem Dorf) geht mir die Puste aus...,mein Kreiskauf veräppelt mich auch,obendrein kommt sehr sehr wahrscheinlich wieder Ss-Diabetes und mein Blutdruck ist auch zu hoch.Durchgeschlafen habe ich Ss-Beginn nicht mehr,und nun ist seit 1mer Woche die Toilette nachts mein 2.tes zuhause.Aber da hilft alles jammern nicht...die Zeit geht vorbei...ich habe noch 23 Wochen vor mir!Na und....!
Aber deswegen jetzt die ganze Zeit in der Ss rumzujammern hilft Dir nicht und Deiner Umgebung schonmal garnicht!
Ich kann auch gut verstehen das Du Angst um Deine Prinzessin hast,aber da wird nichts passieren.Da bin ich mir ziemlich sicher
Als ich mit meiner Tochter (6) ss war habe ich mir nie Gedanken um eine Fg gemacht,die Ss war toll,ohne Komplikationen,bei meinem Sohn in der Ss hingegen das krasse Gegenteil,auch mit Blutungen,Blutdruck zu hoch (war desw. auch im KH),Ss-diabetes und und und...er wird in 2 Wochen 1 Jahr alt ;-)
Also Nadja,
aufgehört jetzt mit rumjammerei,und die Ss genossen soweit es geht... ;-) hört sich einfacher an als gesagt,ist aber machbar..spreche aus eigener Erfahrung :-)
Lg,Jessi mit Kids (6),fast 1 und Bauchzwerg 16+2
ich kann Dich so gut verstehen.
Seit ich Blutungen hatte ( vor 4 Wochen ) habe ich auch nur noch Angst und irgendwie das gefühl das die Schwangerschaft langsamer voran geht als bei den Jungs damals.
Meine Ärztin hat gestern gesagt, noch 4 Wochen dann haben wir das schlimmste überstanden - aber 4444 Woche sind verdammt lang.
Versuche Dich ein wenig abzulenken - lade Dir vielleicht Freunde ein, damit Du nicht so viel zum grübeln kommst.
Bei uns haben sie einen Plan geschmiedet, wer mir wann auf den "Geist" geht. Und seitdem geht es mir besser.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Du wirst sehen, wir kommen bis zum ET ( na ja ich fast ).
LG
Ivonne
23+6
Ansonsten glaub ich nicht, dass Du die restlichen Wochen immer solche Beschwerden hast! Das wird bestimmt besser :THUMBS UP: Und Deine Maus kämpft sich durch, da bin ich auch sicher :THUMBS UP:
jammer ruhig mal, mir gehts auch manchmal so. Ich zieh mein Programm noch voll durch, aber lange geht das nimmer. Und wer nie jammert, kriegt auch keine Hilfe (meine Erfahrung :DEVIL: ) Sei lieb gegrüßt! Jana
Hallo Nadja,
ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Ich hatte in meinen ganzen Schwangerschaften nicht eine komplikationslose dabei, und war immer schon zu dieser Zeit total mit allem am Ende. Schleicht sich jetzt so wieder bei mir ein... Aber ich denke mir immer, das schaffst du, es sind noch 16 Wochen, und mit jedem Tag einen weniger auf der Liste. Und nach dieser Zeit hast du ein wunderbares kleines Geschöpf im Arm, das dich über alles hinweg tröstet. Wir schaffen das alle, auch wenn es uns fast jeden Tag bescheiden geht ;-) ;-)
Aber im Gegensatz zu vielen anderen haben wir den Vorteil, das bei uns diese ganzen Probleme mit der Schwangerschaft enden, wenn ich an einige andere denke die mit so etwas ihr ganzes Leben herum machen müssen...
Mich bauen diese Gedanken auf, ich hoffe, dass es dir bald ein wenig besser geht, damit auch du die Schwangerschaft geniessen kannst.
Liebe Grüsse
Melly (24+1)
Das mache ich nicht noch mal mit.
Wir wollten sowieso nur 2 Kinder haben also hätte sich das soweiso erledigt gehabt.
Aber jede SS ist anders kannich nur Bestätigen ;-) .
Viele machen sich lustig und sagen dass liegt an der Zicke die du im Bauch hast :-P .
Ha Ha
Klar werden wir das schaffen.
Müssen wir ja
Aber irgedwie geht die Angst nicht wenn man ständig Schmierblutet.
Wenn ich dennschon 27 SSW wäre, dann würde ich nicht mehr so viel Ansgt haben wenn dann das Baby kommen Müßte hätte es Überlebungschancen.
Aber ich werde an meine Maus glauben und ihr einfach immer wieder sagen dass es draußen noch viel zu blöd ist und die schönen Männer erst soäter kommen :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
Vielleicht täte dir ne kleine Auszeit ganz gut. Kannst vielleicht ein paar tage wegfahren?
Das wird bestimmt alles werden! Ihr schafft das!!
LG Dani
also jetzt sag erst mal deinem Mann einen schönen Gruß von mir er soll dich jetzt sofort mal eine Stunde massieren ;-)
Ich finde die SS wieder besser, fand die zweite anstrengender.... aber dieses Lustlosgefühl kenn ich ..... bock auf gar nichts... dann tu auch mal gar nichts....
Wird schon wieder besser. Leg dich am WE auf den Liegestuhl und schick deine Männer wandern :-D :-D
Dicken Drücker
Miri
Ixh weiß ja nicht, was die anderen geschrieben haben, aber ich finde Deinen Frust ganz normal. Bin eher manchmal etwas erstaunt über die rosarote ewigglückliche Schwangerschaftswolke, in der einige schweben :-)
So eine ss ist eben körperlich und seelisch anstrengend, ich bin auch ein wandelndes Pulverfass und was da noch so an Beschwerden auf mich zukommt - da grauts mir vor, Erstschwangere können das ja nicht wissen bzw. es soll ja tatsächlich Frauen geben, die ( zumindest behaupten), die SS von der ersten bis zur letzten Minute zu genießen..klar gibts schöne Momente, aber ganz ehrlich : Es ist schöner, nicht kugelrund und unbeweglich, schnell erschöpft und dauernd aufs Klo müssend und Rückenschmerzengeplagt undundund zu sein.
Im Nachhinein werden wirs aber gar nicht als so schlimm empfinden und warscheinlich sehnsüchtig an diesen Zustand zurückdenkne ...so sind wir Frauen eben :-))
Kopf hoch, Du schaffst das und so graue Tage gehen wieder vorbei - das Gefühl bleibt jetzt sicherlich nicht bis zum Ende !!!
L.G.
Jutta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen