Suchen Menü

Bin so geschockt! Bei uns ist gerade eingebrochen worden

Sorry bin so konfus und erledigt
Bei uns ist eben eingebrochen worden. Ich war um 12 Uhr weg um einiges zu erledigen, komme 2 Std spaeter und sehe, dass die Tuer offen stand....der Tuerrahmen und die Tuer ist dermassen beschaedigt, dass wahrscheinlich alles ausgewechselt werden muss.
Hab die Kinder dann draussen stehen lassen und bin rein in die Whg. Die haben genau gewusst wo sie suchen muessen...es ist erspartes Geld weg und mein ganzer Schmuck. Alles in allem eine nicht geringe Summe. Ich bin so sauer, dass ich nicht den Schmuck woanders hatte, dass ich ueberhaupt gerade heute raus musste und und und...
Wenn ich diese Mistkerle erwische, dann gnade ihnen Gott....
Ich bin nur froh, dass sie nicht alles kaputt geschlagen haben. Die Kinderzimmer haben sie nicht durchsucht, bis auf das Schlafzimmer ist alles in Ordnung. Muessen Profis gewesen sein. Die Kripo war auch hier, machte aber wenig Hoffnung, dass man die Einbrecher finden wuerde.
So sch**** das auch ist, es ist nur materielles und GsD nichts anderes.
Jetzt muessen wir schauen, dass wir die Tuer einbruchssicher machen.
Leute lasst nie Wertsachen zu Hause liegen. Bei mir kommt die Einsicht leider zu spaet.
LG Marie
Bisherige Antworten

Bin so geschockt! Bei uns ist gerade eingebrochen worden

ach du meine güte!
mensch du arme. es ist ja nicht nur der einbruch und die sachen die weg sind, ich denke auch das gefühl dass da wer war..... mensch ich hoffe ihr packt das alles gut!
glg steffi

Bin so geschockt! Bei uns ist gerade eingebrochen worden

Oh nein, wie schrecklich.
Alleine das Gefühl dass jemand in der Wohnung war *brrrrr*.
Dazu kommt ja noch dass man gerade an Schmuck sehr hängt, ich würde ausrasten.
Hoffentlich bekommt ihr von der Versicherung einiges wieder. Ich drück die Daumen!
GlG
Marie

Bin so geschockt! Bei uns ist gerade eingebrochen worden

Schock,lass nach !!! Du hast Recht. Ich bin auch sehr leichtsinnig. Mein Mann ist oft auf Jagd und ich lasse auch den Schlüssel draussen stecken. Haben zwar keine Nachbarn,aber trotzdem. Bis mal was passiert..... =-O

Gibt es denn schon Hinweise ?? Ich schicke dir liebe Grüße und sei nicht mehr traurig :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen