Bin nur noch müde!!!! Kann das am Eisenmangel liegen???
kenne das gar nicht von mir.
Kann das am Eisenmangel liegen???
da soll man doch müde sein.
LG nadja
Vielleicht liegts ja aber auch am Wetter? Unser Kreißlauf hat mit der Umstellung auf Wärme bissel mehr zu kämpfen als normal.
GGlGr Jana
Ja, das ist sehr gut möglich, daß es am Eisen liegt.
Lass mal beim nächsten Doc Besuch einen Eisen schnelltest machen (dauert nur 2 Minuten), wenn Dein Doc nicht eh schon Blut abnimmt.
Ich habe auch Eisenmangel, hatte vorher tabletten bekommen, mit denen ist mein Eisen aber noch mehr runter gegangen, jetzt nehme ich tägl. 2 Messbecher Kräuterblut und ich bin tatsächlich nicht mehr so müde, sondern eher voller tatendrang (und kann ihn nicht ausleben, weil ich ständig mit Wehen reagiere *nerv*) In übrigen schmeckt das Kräuterblut gar nicht mal schlecht :-) hatte ich direkt nach der Geburt auch schon, da war ich auch total müde und super blass im gesicht.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen 17+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen