Bin nur noch müde!!!! Kann das am Eisenmangel liegen???
kenne das gar nicht von mir.
Kann das am Eisenmangel liegen???
da soll man doch müde sein.
LG nadja
Vielleicht liegts ja aber auch am Wetter? Unser Kreißlauf hat mit der Umstellung auf Wärme bissel mehr zu kämpfen als normal.
GGlGr Jana
Ja, das ist sehr gut möglich, daß es am Eisen liegt.
Lass mal beim nächsten Doc Besuch einen Eisen schnelltest machen (dauert nur 2 Minuten), wenn Dein Doc nicht eh schon Blut abnimmt.
Ich habe auch Eisenmangel, hatte vorher tabletten bekommen, mit denen ist mein Eisen aber noch mehr runter gegangen, jetzt nehme ich tägl. 2 Messbecher Kräuterblut und ich bin tatsächlich nicht mehr so müde, sondern eher voller tatendrang (und kann ihn nicht ausleben, weil ich ständig mit Wehen reagiere *nerv*) In übrigen schmeckt das Kräuterblut gar nicht mal schlecht :-) hatte ich direkt nach der Geburt auch schon, da war ich auch total müde und super blass im gesicht.
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen 17+5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen