Bin noch da...
ich bin noch da...
Habe jetzt die dritte Nacht in Folge kaum geschlafen, ständig Bauchweh und pullern...
Jetzt ist meine rechte Seite ganz gemein druckempfindlich, im Bereich der Leber, bzw. Rippen. Kann ich nicht lokalisieren, ist aber auf einen kleinen Bereich eingeschränkt und ich erkälte mich gerade. :-( Warum denn jetzt?
Sobald ich aufstehe und etwas durch die Gegend laufe, fangen die Wehen wieder an und werden auch stärker, aber es fehlt irgendwie der letzte Kick. Naja, der wird schon noch kommen. Gehe einfach mal davon aus, das ich morgen noch zur VU gehe. Aber ich mag nicht mehr. Auf der rechten Seit kann ich nicht mehr liegen, weil mir da eben diese Stelle weh tut und auf der linken Seite geht es auch nicht mehr, da die schon total eingelegen ist, wenn ihr wisst was ich meine. Ich trinke jetzt einen starken Kaffee, auch wenn mir danach nicht wirklich ist. Aber ich bin darauf hin vor fast 26 Jahren ausgezogen. ;-) Man gucken ob unsere Kleene was von mir hat.
Ja, mein Abendprogramm war wohl schön, aber der Wein hat nicht dazu geführt, das ich schlafen konnte und auch nicht das die Kleene sich auf den Weg macht. Ich war leicht angetüdelt und bekam tierisches Sodbrennen, das war`s... Der Rest meines Abendprogramms war sehr entspannend und mein Mann war auch angetan... ;-)
LG Lissy mit Engelchen inside ET-3 und Krümel im Herzen
Re: Bin noch da...
mensch deine kleene macht es aber spannend. Hoffe das färbt hier nicht auf die anderen und meinen Krümel ab. Obwohl kann mir ja wurst sein. Am 26.09 wird ja zwangs geräumt...*lol*
Hoffe für dich, das es nun vielleicht heute Abend/Nacht richtig los geht. Hoffe deine SMS Partnerin hält uns dann auf dem laufenden.
LG von Katrin die auch nicht mehr mag, aber ja noch die restlichen 19 Tage durch halten muß....*g*
Re: Bin noch da...
ich mag wirklich so garnicht mehr. Mir ist nur noch zum heulen. War heute Mittag noch zum Kreißsaal, eigentlich wollte ich zu meinem FA, da ich so Schmerzen im Bereich der Leber/Rippen/Lunge habe. Ich wurde direkt zum CTG geschickt und genau wie ich es mir gedacht hatte, es war nicht eine Wehe darauf. Im Gegenteil, eine so ruhige Linie hatte ich noch nie.
Vielleicht ist es ja die Ruhe vor dem Sturm, die Kleene hat so geturnt, das sie kaum einzufangen war...
Blut wurde mir abgenommen, ist alles gut, also kann eine sich entwickelnde Entzündung, eine Gestode etc. ausgeschlossen werden. Zum Glück, das war eine positive Nachricht heute. Meine VU von morgen wurde auf Montag verschoben, da CTG und Blutwerte gut sind.
Leider werden die Schmerzen nicht besser, kann kaum noch richtig durchatmen. :-(
Jetzt hoffe ich auf eine Nacht mit Schlaf, es sei denn die Kleene macht sich auf den Weg, dann bin ich gern wach...
Brini hält euch natürlich auf dem Laufenden, aber ich glaube selber nicht mehr daran, das ich hier so schnell fertig bin... Wenn ich doch nur ein Datum wüsste, bis zu dem es auf jeden Fall losgeht...
GLG, hoffe die nächsten 19 Tage werden dir nicht zu lang
Lissy ET-3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen