Suchen Menü

Bin ne WOche bei den Schwaben

schreibe ja nicht soooo viel will mich aber derweil abmelden :) bin bei meinen Eltern mit den Kids, männe muss arbeiten.....
also bleibt gesund
gglg biba
bianca
Bisherige Antworten

Re: Bin ne WOche bei den Schwaben

Wir freuen uns auf Dich!!
Wo geht es den hin????
Die Schwäbin

Huhu
geht nach Wendlingen :o) da bin ich aufgewachsen ist lk Esslingen, wo bist du denn ??
GLG Bianca

Hallo Bianca,
im Kreis Esslingen arbeitet mein Mann (genauer in Sielmingen). Gott was ist die Welt doch klein
LG aus Münsingen
Biggi

GAAAAANZ viel SPASS ;o) kommt heile wieder ;o)

Hallo Bianca,
im Kreis Esslingen arbeitet mein Mann (genauer in Sielmingen). Gott was ist die Welt doch klein
LG aus Münsingen
Biggi

Re: GAAAAANZ viel SPASS ;o) kommt heile wieder ;o)

dankeschön :)
bin wieder da, war sooooooooo schön............
hast du schon POST bekommen ???????? :ö))))))))))
gglg bianca

Re: GAAAAANZ viel SPASS ;o) kommt heile wieder ;o)

huhu süße,
JAAAAAAAAAA ich habe post bekommen: siehe - http://kind.qualimedic.de/Q-9214612.html
oh was hab ich mich gefreut und da du nun wieder da bist kann ich dir ja auch ein urteil abgeben: deine marmelade schmeckt köstlich - das haben wir einstimmig beschlossen. die jungs haben eigentlich grade einen nutella-trip aber sie wollten unbedingt kosten und haben sogar 2 (!!!) mal gegessen. tia schmeckt es auch fantastisch und ich krieg sowieso nicht genug davon *lach*.
also ein ganz ganz großes lob an dich und dein kunst - das solltest du öfter machen und aufm wochenmarkt verkaufen, das würde sich wirklich lohnen. VIELEN LIEBEN DANK!!!!
eine dicken Knutsch an dich und deine mäuse ;o) - schickt sandra ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen