Suchen Menü

Bin mit Baby inside aus Urlaub zurück

Hallo!
Habe einen wunderbar erholsamen (zum ersten mal seit der Geburt meiner Tochter vor 4 Jahren) zweiwöchigen Urlaub an der Ostsee verbracht. Habe die Ruhe vor dem Sturm richtig geniessen können und auch die Tatsache, dass meine "bald Grosse" mir endlich auch mal ein bisschen Erholung gegönnt hat-in den Jahren davor waren entweder die schlaflosen Nächte so grauenvoll oder sie hing nur an mir, sogar letztes Jahr war es für mich DAS HIGHLIGHT, als sie wenigstens einmal mit ihrem Papa zum Einkaufen mitging, statt ständig mir am Hosenbein zu hängen. Also, nach 4 Jahren hat man es geschafft!!!
Da ich immer mehr Probleme mit dem Gehen und Stehen habe, da, insbesondere wenn ich schnell gehe, der Bauch hart wird und mein Junge wie verrückt nach unten drückt, habe ich lieber slowly gemacht und meist im Strandkorb relaxt. Denn ich wollte auf jeden Fall alles mögliche dagegen tun, vor der 32. SSW in einer über 600 km entfernten Stadt mein Baby zu bekommen-nicht auszudenken, wie das gewesen wäre!
Also bin ich nun sehr froh, wieder in heimatlichen Gefilden zu sein und morgen großen dritten US-Termin zu haben, damit mein FA gleich mal nach dem Muttermund gucken kann, der ja schon seit der 25. SSW weich und von außen leicht geöffnet ist. Eigentlich habe ich noch über 2 Wochen zu arbeiten, bis mein Mutterschutz beginnt, aber mal hören, was der Arzt meint. Gefühlsmäßig drückt mein Kleiner schon gewaltig nach unten, habe z.T. das Gefühl, dass er bei einem großen Schritt unten rausfällt. Ich hoffe, mein Arzt kann mich morgen beruhigen, denn es ist noch so gut wie gar nichts fertig. Ich sitze noch im künftigen Kinderzimmer am Computer, da es bisher als Arbeitszimmer genutzt wurde, und bis das hier alles ausgemistet und in einem Kellerzimmer in unserem Haus eingerichtet ist und das neue Kinderzimmer gestrichen und eingerichtet ist, vergehen bestimmt noch 4 Wochen!!! Immerhin habe ich heute schon eine ganze Maschine Babywäsche gewaschen....ja, der Nestbautrieb kommt nun doch gewaltig.
LG und drückt mir für morgen die Daumen, dass alles o.k. ist!
Vronni 31+3
Bisherige Antworten

hallo Vronni,
schön, dass Du Dich so erholen konntest!
Und der Urlaub somit ein voller Erfolg war...! :-)
Dann wünsche ich Dir für morgen beim 3.US auch ganz viel Spass und meine Daumen sind gerdückt! :THUMBS UP:
Lg Sandra 31+4 oder KS-52

Hallo Vronni,
das ist ja schön, dass du endlich einen Urlaub voll genießen konntest und du dich gut erholen konntest.
Für dein 3. Screening drücke ich dir natürlich die Daumen. Es wird schon alles in Ordnung sein!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -15)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen