Bin mal neugierig, wieviel habt ihr so Zugenommen?
Wollte mal wissen, wieviel ihr so Zugenommen habt in der Schwangerschaft?
Also ich habe mit 59,9 kg angefangen und bin jetzt bei
77,8 kg. Bin jetzt bei 37+0.
Vielen dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
LG Nicki
Von 50kg auf jetzt 71kg bei 36+4 :0)
Wollte mal wissen, wieviel ihr so Zugenommen habt in der Schwangerschaft?
Also ich habe mit 59,9 kg angefangen und bin jetzt bei
77,8 kg. Bin jetzt bei 37+0.
Vielen dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
LG Nicki
5 Kilo, allerdings eher 8, da ich zwischenzeitlich
LG,
Nina, ET-2
15kilo bei ET-22 mit recht viel Wasser,LG Alex!!!
LG,
Nina, ET-2
14kg bei 39+3*ganz viel Wasser dabei :O((((
LG,
Nina, ET-2
9 KG insgesamt, stolzbin ;-)
LG,
Nina, ET-2
9 kg, und jetzt (16d) sind 9-10 wieder weg *freu*
LG,
Nina, ET-2
Von 72 kg auf 86 kg, jetzt (4 Wo) 77kg, LG
LG,
Nina, ET-2
fast 20 KG - wenig Wasser. LG mobbie 40+1
von 48kg auf 53,4kg
Also ich habe mit 48kg angefangen und wiege jetzt 53,4kg.Mein Baby kommt zwischen 20-30. Oktober per Kaiserschnitt.Der Doc sagt das sei viel zu wenig-aber ich esse wahnsinnig viel und muß auch schon ewig nicht mehr brechen.Ist übrigens mein 3. Kind hab sonst immer so 9-10 kg zugenommen.Hat das sonst noch wer
Von 55,0 kg auf 67,2 kg inkl. Wasser bei 38+4. LG
Also ich habe mit 48kg angefangen und wiege jetzt 53,4kg.Mein Baby kommt zwischen 20-30. Oktober per Kaiserschnitt.Der Doc sagt das sei viel zu wenig-aber ich esse wahnsinnig viel und muß auch schon ewig nicht mehr brechen.Ist übrigens mein 3. Kind hab sonst immer so 9-10 kg zugenommen.Hat das sonst noch wer
Re: Bin mal neugierig, wieviel habt ihr so Zugenommen?
wo ich jetzt stehe, verrate ich lieber mal nicht ;-)
Ich sag nur: Mein Gewicht ist derzeit genauso hoch, wie es damals zum Schluß bei meiner Tochter war. Nur mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal mit 11 kg mehr in die Schwangerschaft gestartet bin.
In der ersten Schwangerschaft habe ich 13,5 kg zugenommen; dieses Mal sind es aktuell 5,5 kg mehr als zu Beginn der SS.
LG Susanne, ET-6
10kg und schon das reicht mir völlig. LG
Ich sag nur: Mein Gewicht ist derzeit genauso hoch, wie es damals zum Schluß bei meiner Tochter war. Nur mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal mit 11 kg mehr in die Schwangerschaft gestartet bin.
In der ersten Schwangerschaft habe ich 13,5 kg zugenommen; dieses Mal sind es aktuell 5,5 kg mehr als zu Beginn der SS.
LG Susanne, ET-6
Vor der SS 66kg, bei Geburt 91kg, jetzt 80kg(3w4t)
LG Susanne, ET-6
Von 53 auf 65 in SSW 37
LG Susanne, ET-6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen