Suchen Menü

Bin letzte Nacht 12-fache Ferkelmama geworden :-))) mit Rätsel..

HI,
hab doch letztes Jahr ein kleines Ferkel mit der Hand aufgezogen und dann natürlich behalten..
Und letzte Nacht ist dieses kleine Ferkel, mittlerweile schöne Jungsau, mama geworden :-))))))
Oh man, die Zeit vergeht...
Also präsentiere ich hier stolz den gesamten Nachwuchs, schlafend...
Und hier das Rätsel : Wieviele sind es ??
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca, die nervöser war als bei der Geburt der eigenen Kids ,-)
Bisherige Antworten

Wow!

Hi Bianca!
Man oh man, das ist aber ein Stall voll :-) Im wahrsten Sinne des Wortes... *lach*
Die sind aber total süß!
Mir gefallen ja die schwarz-rosa gepunkteten am Besten!
Also ich hab mal nachgezählt und komm auf die 12 die Du im Betreff erwähnt hast *hihi*
aber man muß schon gaaanz genau suchen (da liegt nämlich wohl noch eins gaaaanz unten links unter dem schwarzen?!)
Glückwunsch + LG Ilse

stimmt, hab i gesagt, an Kopp klatsch...

Hab halt kaum geschlafen letzte Nacht :-), und jupp, da unter dem Schwarzen liegt noch eins...
LG Bianca

11!

LG Daniela

Siehste! Dani hat die eine Sau auch fast übersehen! Siehe oben Dani! :o) LG

Hä, ich dachte, das wäre der Hintern von dem Anderen?!Bianca geh nochmal zählen!

Brauch nicht zählen, hab jedes einzeln Trockengerubbelt... LG Bianca

ok ok....

Hä, ich dachte, das wäre der Hintern von dem Anderen?!Bianca geh nochmal zählen!

Ich glaube, Dani hat das ganz oben übersehen... Das schwarze, das unter den beiden hellen liegt ??
LG Bianca

Genau!

Uups, dann hab ich den einen Hintern als 12. Schwein gezählt *lach* ;-) LG

Hi Bianca,
herzliche Glückwünsche, Du 12-fache Ersatzmama. Ist ein tolles Gefühl, selbst wenn es "nur" Tiere sind, gell??
Ging mir damals auch so, bei meiner Katze, die ich auch mit 5 Wochen bekam und mit Katzenmumi aufgezogen hab.
GGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen