Bin letzte Nacht 12-fache Ferkelmama geworden :-))) mit Rätsel..
hab doch letztes Jahr ein kleines Ferkel mit der Hand aufgezogen und dann natürlich behalten..
Und letzte Nacht ist dieses kleine Ferkel, mittlerweile schöne Jungsau, mama geworden :-))))))
Oh man, die Zeit vergeht...
Also präsentiere ich hier stolz den gesamten Nachwuchs, schlafend...
Und hier das Rätsel : Wieviele sind es ??
LG Bianca, die nervöser war als bei der Geburt der eigenen Kids ,-)
Wow!
Man oh man, das ist aber ein Stall voll :-) Im wahrsten Sinne des Wortes... *lach*
Die sind aber total süß!
Mir gefallen ja die schwarz-rosa gepunkteten am Besten!
Also ich hab mal nachgezählt und komm auf die 12 die Du im Betreff erwähnt hast *hihi*
aber man muß schon gaaanz genau suchen (da liegt nämlich wohl noch eins gaaaanz unten links unter dem schwarzen?!)
Glückwunsch + LG Ilse
stimmt, hab i gesagt, an Kopp klatsch...
LG Bianca
11!
LG Daniela
Siehste! Dani hat die eine Sau auch fast übersehen! Siehe oben Dani! :o) LG
Hä, ich dachte, das wäre der Hintern von dem Anderen?!Bianca geh nochmal zählen!
Brauch nicht zählen, hab jedes einzeln Trockengerubbelt... LG Bianca
ok ok....
Hä, ich dachte, das wäre der Hintern von dem Anderen?!Bianca geh nochmal zählen!
LG Bianca
Genau!
Uups, dann hab ich den einen Hintern als 12. Schwein gezählt *lach* ;-) LG
herzliche Glückwünsche, Du 12-fache Ersatzmama. Ist ein tolles Gefühl, selbst wenn es "nur" Tiere sind, gell??
Ging mir damals auch so, bei meiner Katze, die ich auch mit 5 Wochen bekam und mit Katzenmumi aufgezogen hab.
GGGGGLG sonja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen