Bin krank :-(
so, seit gestern hat es mich auch erwischt: Der Magen Darm Virus!!! Mein Mann lag ja schon seit Montag flach, gestern morgen bin ich noch gutgelaunt zur Babygymnastik gefahren, danach haben Laura und ich uns hingelegt, und um 14h wurde mir schlagartig schlecht! Durchfall und Erbrechen gleichzeitig. Ich konnte nichts in mir behalten, dann haben wir gestern abend noch den Notdienst gerufen, der mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, da ich ja stille! Meine Hebi hatte mir gesagt, ich soll Okoubaka Globulis nehmen, hat meine Schwiemutter dann auch gekauft, und selbst die habe ich nicht in mir behalten können. Seit der Nacht nehme ich sie aber trotzdem regelmäßig, und trinke verdünnten Tee!!!! Der Arzt meinte noch, ich soll Cola und Salzstangen zu mir nehmen. Die haben wir nun auch hier.
Es geht mir jetzt schon wieder was besser, trinken bleibt drin, aber ans Essen wage ich mich noch nicht.
Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und munter.
GLG Kerstin
ach du arme...
Hallo,
dann sieh mal zu, daß du schnell wieder auf die beine kommst und vorallem deine kleine nicht ansteckst.
Alles LIebe
Uta
gute Besserung. Ist ja ein sehr ungünstiger Zeitpunkt zu krank sein...
Hoffe es geht schnell vorbei...
LG Aeonflux
Ich scick Dir mal ganz viele gesundmachviren rüber.
Bin heute morgen um 6 Uhr auch aufgewacht, weils mir sterbens elend schlecht war. Dann ne Runde aufs Klo, erst mal alles raus und dann wars schon etwas besser. Bis Mittag noch bissel flau im Magen, aber nun gehts schon wieder. Keinen Plan was das war, hatte ich aber vor ca 1 Monat schon mal so. Komisch. Evtl. auch ne Magen Grippe, die bei mir vielleicht so schnell wieder vergeht.
Trink fleißig Tee (mit bissel Zucker drin, Tee macht den mund so trocken und Zucker hilft da, paar Krümelchen reichen schon) und wenn Du was essen kannst, dann zwieback. macht auch den blöden Geschmack im Mund weg, den man durchs Zähne putzen nicht weg bekommt.
Werd schnell wieder gesund, ist immer ätzend, wenn Kids da sind und man selber hängt auf oder über der Keramik und schreit sie an und auf der anderen Seite weiß man genau, man sollte sich um die Kids kümmern, ätzend.
Mami krank, das geht einfach nicht.
LG Bummelchen, die seit der geburt von Jeremy vor 3,7 Jahren so gut wie nicht mehr krank war *auf Holz klopf* (2 mal ne Erkältung oder so hatte ich)
Online-Tipp zu Medis in der Stillzeit
ohje das hört sich gar nicht gut an.........
Wenn du nicht weißt, welche Medis du in der Stillzeit nehmen darfst, Tipp meiner Hebamme: embroytox - da kannst du das Medikament oder den Wirkstoff eingeben.
Gute Besserung!!!!!!! Ich hoffe deinem Mann geht es schon wieder besser, so dass er dich jetzt am WE verwöhnen & gesundpflegen kann!
LG Corinna
Danke für den tipp...
google sei dank hab ich es auch gefunden:
embryotox.de
ist ja wirklich ne tolle Seite!!!
Da ich leider gerade selbst mit Fieber, Husten und co zu kämpfen habe,
konnte ich gleich mal nach einem passenden Hustensaft schauen.
Super, dankeschön!!!
LG sandra
oh stimmt... hab ein o vergessen!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen