Bin jetzt dann bald am Ende !! jammer Posting vorsicht lang
bin nun echt bald am Ende mir gehts nur noch besch.... , in den letzten zwei Wochen kommt eins nach dem anderen, nun kann ich Nachts schon fast nicht mehr Schlafen hab ja so schlimm mit meinem Kreuzbein und Steißbein zu tun das ich kaum noch längere zeit Sitzen kann nun kommt noch dazu das ich seit gut zwei Wochen mit Hämmoriden zu tun habe mal besser mal schlechter und im moment grad ganz, ganz schlimm, kann kaum noch Sitzen geschweigedenn trau ich mich kaum noch auf`s Klo.
Nun bekomme ich schon seit 2 Wochen zusätzliche Akkupunktur für die Leber (grund der Hämmoriden) und nehme nun schon zweierlei sachen ein.
Heilpraktikerin und Hebi versuchen nun die kleine mit verschiedenen Dingen etwas früher zu bewegen zu kommen aber bis jetzt hat noch nichts wirklich angeschlagen weder Akkupunktur noch Hommöo noch Wehencocktail noch xlen (was eh fast nicht mehr möglich ist mein Mann zu selten zuhause und wenn dann sind wir beide nur müde).
Dann hab ich grad noch einen kleinen Trotzenden 2 Jährigen Zuhause und dazu noch nicht mal jemanden der mir mal ein wenig Arbeit abnehmen könnte.
Bin grad echt am verzweifeln kann meinen kleinen gut verstehen das er so rumtrotzt kann mich ja kaum noch mit Ihm beschäftigen.
Weiß nicht was ich da noch machen soll bin nur noch kaputt und müde könnt echt heulen.
Heute Abend um 17:00 Uhr Wehencocktail und Nelkenöltampons ein Glas Rotwein dazu und ein warmes Bad vielleicht tut der Vollmond noch seins dazu der ja heut um 20:00 Uhr ist wenn das nun noch 13 Tage so gehen soll geh ich bis dahin ja auf´m Zahnfleisch.
Danke für´s zuhören(lesen) tut mir leid für´s jammern ist sonst garnicht meine Art aber hat auch mal gut getan.
LG Sabine ET -13 und wenig Hoffnung das sich Emilia früher auf den Weg machen wird, wäre das erste von sechs Kindern die früher käme. :,(
bist nicht alleine...
tut mir Leid, dass es dir so übel geht. Vielleicht tröstet es dich, dass du da nicht alleine bist -
Schlaflosigkeit, Übelkeit, Tränen, nächtliche Bauchkrämpfe, Hämmoriden, Krampfadern an gesenkten und geschwollenen Scheidenwänden...und das Gefühl eines riiiiieeesen Bauches (obwohl nur +9kg) machen mich langsam echt fertig. Dazu unregelmäßige Wehen, die dann nachts wieder verschwinden. Mein ET ist der 18. (Sa) und ich hoffe täglich, dass das Baby diesmal früher kommt (meine Tochter kam zeitgerecht - übrigenes auch eine 2,5-Jährige in der Trotzphase).
An Wehencocktails traue ich mich nicht heran...aber ich trinke gleich mal 'ne Kanne Himbeerblättertee, der neben Bauchweh schon auch zu Wehen bei mir anregt...!
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass dein Baby sich ganz schnell auf den Geburtsweg macht und natürlich alles Gute für die Geburt!!!
GLG von MUM06
Bin jetzt dann bald am Ende !! jammer Posting vorsicht lang
kann Dich gut verstehen! Ich habe gestern abend auch die Krise gekriegt, mir hat alles nur noch weh getan, liegen, sitzen, stehen, gehen.....hab ständig Sodbrennen und wehe ab und an unregelmüßig vor mich hin....heute ist es Gott sei Dank wieder besser. Habe mich gestern abend ins Bett gelegt und meine Tochter von meinem Mann ins Bett bringen lassen-Gott sei Dank, hat das gut geklappt und sie hat Rücksicht auf mich genommen (ist mit ihren 4 Jahren halt doch schon etwas verständnisvoll!). In ihrer Trotzphase wäre das sicher eine Katastrophe geworden. Du hast mein volles Mitgefühl!!!
Hast Du keine Freundin, die Dir den Kleinen mal abnehmen kann. Und Deine Großen? Kannst Du die irgendwie einspannen, ist ja nur noch für eine absehbare Zeit, die paar Tage bis zum ET!
GLG Vronni ET-9
Bin jetzt dann bald am Ende !! jammer Posting vorsicht lang
ich kann dich seeehr gut verstehen!!!!!!!!!!
meine ss war bisher 1a, aber seit 2wochen will ich nicht mehr, es ist einfach so nervig nichtmehr schlafen zu können, wenn alles wehtut, und eigentlich brauchen wir doch kraft für die geburt und für die zeit mit dem baby!
das hat die natur nicht besonders clever gemacht....
wie machst du es mit deinen kids, wenn das baby kommt? dann muss sich doch auch jmd um sie kümmern?! kann der nicht jetzt schonmal ein bißchen einspringen & dir helfen??
vielleicht klappt es mit deinem baby-lock-programm, ich drück dir die daumen!!!
was nimmst du für einen wehencocktail, den mit rizinusöl?!
hab dir unten noch was geschrieben, wegen dem einlauf. meinst du die abführzäpfchen aus der apotheke??
aufmunterungsgrüße von einer auch fertigen corinna
Ja das wüsste ich auch gern !
Tja Oma oder Opa habe ich leider nicht, mein Mann muss Arbeiten haben leider erst Anfang November Betriebsurlaub für wenigsten mal 10 Tage das wird unser erster Urlaub seit langem freu mich schon darauf auch wenn mein Mann dann mit den kleinen ein paar Tage zu seiner Mutter fahren wird außer die kleine bequemt sich jetzt dann wirklich raus, dann fahre ich schon mit aber eben nicht wenn Sie dann grad mal ein paar Tage alt ist.
Ja Cocktail habe ich Aprikosensaft, Rizinusöl, Eisenkraut, Sekt getrunken aber bis jetzt merke ich noch nicht´s außer das ich einen in der Kante habe ;-). Vielleicht kann ich dadurch wenigstens besser Schlafen heute Nacht.
So nun muss ich meine Kinder ins Bett bringen damit die morgen wieder fit für die Schule sind.
GLG Sabine 19,17,11,6,2, 38+2
Bin jetzt dann bald am Ende !! jammer Posting vorsicht lang
Hi Sabine,
Mensch ET -13 klingt noch so weit weg. Heute ist ja Vollmond, vielleicht hast Du ja Glück und der Aberglaube ist Dir gnädig. Ich zumindest hoffe darauf, denn bei meiner Großen hat das gestimmt.
Ich habe echt Glück. Svea ist seit Sonntag abend bei Oma. Ich besuche sie tagsüber regelmässig und darf auch morgen tagsüber Babysitten. Schlafen tut sie aber dort, damit wir ggf. nachts schnell los können. So habe ich doch mehrere Stunden nur für mich und ganz ehrlich, die brauch ich auch. Mir ist ein Rätsel, wie das Mütter mit mehrern Kindern alles schaffen, mir reicht da schon eins.
Kann man wegen Deiner körperlichen Beschwerden nicht mit einer Einleitung nachhelfen??
Fühl Dich gedrückt, es kann nur besser werden :-) .
LG
Wiebke mit Svea und Krümel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen