Suchen Menü

Bin jetzt alleinerziehend....

...heute und morgen :,( :,( :,( :,( :,( .

Und Annika ist grad im 19-Wochen-Schub, bekomm also sehr wenig Schlaf =-O .

Normalerweise macht Männe früh alles und ich kann bis 9 Uhr schlafen :KISSING: .

Naja, heut und morgen spätestens um 7 Uhr aufstehen, werd ich überstehen 8-) .

Außerdem waren Annika und ich heut mit Elias im KiGa zum Schnuppern.

War eigentlich besser als gedacht, er sagte nämlich immer, er gehe nur mit mir.

Ich hab mich dann mehr und mehr zurückgezogen (erst auf nen Stuhl, dann in den Gang zum Stillen) und kurz vor Schluss durfte ich sogar 10 min verschwinden und Jakob von der Schule holen.

Und er sagt, es hätte ihm gefallen [:-}

Hoffentlich klappts dann im September ;-)

GLg, Käthe mit Streichhölzern im Auge :-P

Bisherige Antworten

Bin jetzt alleinerziehend....

Hab nen Tipp: Setz einfach vorraus, dass es klappt und dann wirds Elias schon gefallen :)
Und die nächsten zwei tage schaffst du auch ^^
LG Schäfchen

Hallo Käthe!

Wie gehts Dir? kriegst alles auf die Reihe?? Da merkt man erstmal, wie gut man es eigentlich hat, oder???

Aber irgendwann ist die Elternzeit eh vorbei. Leider. Ich frage mich immer öfter, wie ich das damals mit Valentin gemacht hab, nachts ständig gestillt und trotzdem die Großen mit Kiga und Schule versorgt %)

Ich bin heute noch Dauermüde und nie ausgeschlafen. Ich glaub, ich hol den verlorenen Schlaf nie mehr auf =-O

Toll, daß es mit Elias so gut geklappt hat. Ich drück mal die Daumen, daß er Spaß am Kiga findet!

Lg, Silke

Bin jetzt alleinerziehend....

und??? hast du es überlebt? ;)
ich hoffe, du konntest mal ein bisschen schlaf ergattern :ROSE:

Bin jetzt alleinerziehend....

hey käthe!
klar wird das klappen. die finden es doch meist prima, mit gleichaltrigen zu spielen. ich schaff zu haus jedenfalls nich, jeden tag programm zu machen für janni. frag mich echt, wie ihr das macht, also silke du und katja. ich würd glaub ich, wahnsinnig werden. ;-)
also 2 schöne tage dir! auf dass du danach wieder besser schlafen kannst.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen