Suchen Menü

Bin ja soos stolz auf meine Große!!!

Fiona ist heut zum ersten Mal allein mit dem Fahrrad gefahren.
Letztes WE waren wir 2x unterwegs und Papa ist immer mitgelaufen, konnte sie aber schon kurz loslassen während dem Fahren.
Heut im Hof ist sie dann ganz allein angefahren und hat schon ein bis zwei Runden gedreht. Nur das Bremsen bzw Anhalten sollte sie noch lernen... einmal krachte sie gegen die Mülltonnen und einmal radierte sie die Hauswand!!! :DEVIL: Aber sie fand alles zum Lachen komisch! :-|
LG Viola
Bisherige Antworten

Bin ja soos stolz auf meine Große!!!

Hallo Viola,
Glückwunsch, das ist wirklich ein großer Schritt. Bei Lucas hat der Umstieg von Laufrad auf Fahrrad mit Pedalen einen Nachmittag gebraucht, da war ich auch ganz stolz. Laura ist aber immer so hysterisch und will lieber gar nichts versuchen, was schwer sein könnte, ich nehme an, das dauert bei ihr etwas länger, schon das mit dem Laufrad war nicht leicht.
Gute Fahrt und liebe Grüße,
Elisabeth

Bin ja soos stolz auf meine Große!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Rafi konnte es eigentlich schon im letzten Sommer - aber er hatte soooo viel Angst, dass er lieber auf seinem Laufrad geblieben ist.

Und neulich am Rosenmontag stieg er aufs Rad und plötzlich gings!! Bremsen klappt ganz alleine, aber das Aufsteigen noch nicht. Aber Übung macht ja den Meister :-)

Scheint ein gutes Radler-Wetter zu sein ;-)

LG Julie

Bin ja soos stolz auf meine Große!!!

Hallo Viola,
Du darfst zu Recht stolz auf Deine Maus sein. Ben ist sehr lange Zeit Laufrad gefahren und im Herbst setzt er sich aufs Fahrrad und fährt los. Das ist einfach Wahnsinn.
LG und viel Spaß mit Deiner Radlerin :-)
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen