Suchen Menü

Bin ja selber nur noch selten da, aber schade, dass

das Forum so fast am Einschlafen ist.....
Bei uns geht es recht rund - die 2 Schulkinder fordern mich grad richtig - und sonst war gleich nach dem Urlaub sehr viel los bei uns, dass meine PC-Zeit sehr begrenzt ist. Außerdem bin ich nicht fit - erst Magen/Darm, nun das Ohr und der Hals ... da bin ich abends so platt wie eine Flunder........
Robin geht es sehr gut - ein kleiner frecher Knopf, der seit der HOchzeit unserer Nachbarn und der dortigen Brautentführung (so typisch bayrisch) nur noch "ein Prosit, ein Prosit" oder "10 Meda geh - mei is des sche..." usw. singt...... Im Kiga wohl echt der Brüller.... Naja.... Seit dem Schuljahr geh ich mit ihm zum Kinderturnen - findet er klasse....., aber er möchte BAAAAAALD auch Fußballer sein wie sein Bruder (Gott bewahre....) 2 Fußballer in der Familie - da ist das Wochenende ja gleich ganz verplant..... Aber gut, wir werden sehen....
Mein Mittlerer ist nach wie vor sehr eigenwillig und fordert mich ohne Ende..... Aber: morgen dürfen wir in Nürnberger Zoo - er hat für die ganze Familie den Eintritt gewonnen! Freu!!!!!
Was Glücksräder oder Gewinnspiele angeht ist er echt ein Glückskeks!
Die Große findet sich am Gymnasium schön langsam "zurecht" - ist schon ein großer Schritt =-O - wobei die Schule findet sie klasse - jedoch nicht die überfüllten Schulbusse - ist echt furchtbar....
Soviel von mir seit langem mal wieder,
liebe Grüße an alle - auch die,die auch manchmal nur so schnell mal eben lesen: schreibt doch bitte auch mal wieder!
vineyard
Bisherige Antworten

Bin ja selber nur noch selten da, aber schade, dass

Hi liebe Vineyard,
es ist sehr schön wieder von Euch zu lesen. Ich glaube Dir gerne, dass bei Euch viel los ist - bei 3 Kids!!
Ich wünsche Dir gute Besserung, Du hast ja einiges mit dem Du Dich herum geplagt hast bzw. leider noch herum plagen musst.
Nico war gestern das erste mal wieder vor der Tür. Er ist ein wenig mti seinem Trampeltrecker gefahren und mittags haben wir gegrillt. Am Nachmittag sind wir zum See spazieren gegangen und haben die Enten gefüttert. Jetzt wollte mein Mann heute morgen mit ihm zum Kanal zur Schleuse, um Schiffe zu schauen. Mein Mann hat aber Rufbereitschaft auf der Arbeit im Kraftwerk bis morgen früh 7 Uhr und wurde gerade angerufen und muss einen Fehler beheben. Hoffe, dass ist das einzige mal, dass er heute raus muss zur Arbeit und wir heute Nachmittag noch etwas unternehmen können.
Fußball liebt Nico im übrigen auch sehr. Ich kann mir auch vorstellen, dass er später in einen Fußballverein möchte. Wir machen ja seit letztes Jahr schon Kinderturnen und Nico liebt es und wir bleiben auch dabei. Eigentlich haben wir ja seit dem Sommer Freitagnachmittags auch noch Schwimmen. Aber das lassen wir jetzt sein und haben uns auf die Warteliste für nächsten Sommer gesetzt. Es ist mir doch zu riskant, dass Wasser in die Ohren kommt und Nico macht ja auch immer so ein Theater beim Arzt, dass es sich wohl kaum Ohrstöpsel rein setzten lässt. Also pausieren wir damit bis die Ohren wieder komplett gesund sind. Ein Nachfolger für unseren Platz ist schnell gefunden und wir bekommen die Hälfte der Kursgebühr zurück erstattet.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Zoo und noch ein schönes restliches Wochenende!
LG und bis bald wieder
Silke

Bin ja selber nur noch selten da, aber schade, dass

Hallo ihr zwei,
uns geht es gut. Für mich ist es nicht mehr ganz so stressig, da ich ja nur noch einen 3/4-Lehrauftrag habe. Nelly geht gerne in den Kindi und 1x/Woche geht sie ins Kinderturnen. Ben hat natürlich schon einen volleren Wochenplan. 2x/Woche Fußballtraining (er wird mal Profi) und 1x/Woche Flötenunterricht. Daher sind wir am Wochenende sowieso meistens irgendwo auf dem Sportplatz. Nelly findet das meistens doof, es sei denn dort befindet sich ein Spielplatz für sie.
Mir gehts halt den Umständen entsprechend :-) . Hab mit Übelkeit und brutaler Dauermüdigkeit zu kämpfen aber das wird sich ja in paar Wochen hoffentlich legen.
LG Romy (7+2)

Herzl. Glueckwunsch u. Alles Gute! LG, Susanne

Bin ja selber nur noch selten da, aber schade, dass

Hi Romy!
Schön von Dir zu lesen!
Oh jeh - an die ersten Wochen und Monate der dritten Schwangerschaft kann ich mich noch gut erinnern.......
Ich hoffe, es geht nicht so lange mit der Übelkeit!!!! Ich lag so oft auf dem Sofa oder der Gartenliege und hab gedacht ich kann nicht mehr. Aber meine "Großen" waren da 6 und 4 und haben sich superlieb verhalten (meistens jedenfalls)...... Mit den Fußballern haben es die Mädels nicht leicht (grins) - da kann man nur auf nette Schwestern der Mitspieler hoffen!!!
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen