Suchen Menü

Bin in der Klinik durchgecheckt worden...

Hallo,
ich wollte auch mal wieder was loswerden bei Euch ;-).
Gestern musste ich mich in der Uniklink vorstellen, da mein Gyn beim US am Montag meinte, dass sich der innere MuMu schon wieder ansatzweise verkürzt, und da ich beim letzten mal ab der 27. Woche wg. Wehen am Tropf im Kkh hing + Cervixschwäche, hatte ich echt riesen Angst. Die Hebammen und Ärzte dort waren echt nett und sehr genau und haben mich erst mal beruhigt - puh. Ich muss zwar "engmaschig" kontrolliert werden (was das heißt muss ich am Dienstag mit meinem FA besprechen), aber im Moment gibt es noch keinen akuten Handlungsbedarf. Gott sei Dank - mein Krümelchen muss noch laaaaaaaaange drin bleiben!
Wollte ich nur mal sagen, habt Ihr die Steine von meinem Herzen fallen hören?
LG
Sterni, 16+6
Bisherige Antworten

Re: Bin in der Klinik durchgecheckt worden...

Ja, ich kann deine Steine hören. Ich hoffe, das es diesmal nicht so kommt wie bei deiner ersten SS.
Versuch dich ein wenig zu schonen, aber das weisst du ja sicherlich. Meine Däumchen hast du
Knuddler
Andrea13+4

Ach Du warst das :-)) Polter...
Naja - dann laß Dich mal schön "engmaschig" kontrollieren :-)
Ist ja eigentlich ganz ok, daß man jetzt weiß, worauf man gut aufpassen muss, oder? Hoffe, es läuft alles gut und ohne lange KKH-Aufenthalte für Dich - drücke Däumchen
:-)
Ganz lieben Gruß
Julie (16+3)

Hallo Sterni!
Das glaub ich gerne, das du dir große Sorgen gemacht hast. Lass es langsam angehen. Ich hoffe, alles geht gut und dir bleibt das KH erspart! Alles Gute, Ella 12+5

Liebe Sterni,
wegen Dir war so ein Lärm? :o) Gut das alles in Ordnung ist und lieber eine Kontrolle zuviel als zu wenig! Halt uns auf dem laufenden und ich drücke Dir die Daumen das Du Deine SS noch weiterhin ganz Normal verbringen kannst!
GGLG iris 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen