Bin immer noch zuhause:-( Piep bei ET+3)
Der Wehenkrimi geht weiter.Nachdem ich ja gestern beim CTG und auch den ganzen Nachmittag Wehen hatte,hatte ich gehofft,das es endlich losgeht.
Und nun ???Nichts mehr.Bin heute 3 Tage über´m Termin.
Laut US sogar schon 14 Tage.
Muß nun morgen ins KH zum CTG und habe echt keine Lust mehr.
Das ist reinster Nervenkrieg:Man kann an nichts anderes mehr denken.Kann mich auch nicht mehr ablenken ....hab die Sch....
voll vom Himbitee und Treppenlaufen.
Es wäre schön,wenn ich ein paar Daumen von Euch kriegen würde...in der Hoffnung das es endlich losgeht.
Liebe Grüße
von der sehr genervten Yvonne
Ich hoffe ja jetzt schon insgeheim, dass es bald los geht....und ich bin erst 35.SSW. Aber die Schnautze voll habe ich auch schon.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du bald "dran" bist!!!!
Jasmin
sehr lieb von Dir :-)
Drin geblieben ist noch keiner,gell?
LG
Yvonne
genau!!!!
LG Dani
Das genießen ist sehr schwierig.Aber im Grunde genommen hast Du ja recht.
Ich kann eh nichts dran ändern.
LG Yvonne
Fieber mit bei 40+4
Ich kann dich gut verstehen.Ich warte auch jeden Tag! Es nervt jetzt jeden 2. Tag ins KH! Ich hatte noch gar keine richtigen Wehen und der MuMu ist nur verkürzt , nicht mal etwas offen.
Wenn eine Woche rum ist, muss man ja jeden Tag zum CTG. Selber Auto fahren soll man nicht, aber man hat ja nicht ständig ein Fahrer an der Hand. :-|
Bin mal gespannt, wer von uns den Anfang macht!
Kopf hoch!!! Und auf zum ENDSPURT!
Liebe Grüße! Melanie :BRAVO:
Nu komm' aber mal in die Spur ;-)
Meine Daumen sind ganz feste fuer dich gedrueckt!!! Herzlichst. Isa
klar volle kanne daumen!!!!!!!!!! kenn das war auch erst bei 40+6 fällig und hab viel mitgefühl!!!!!!!!
ich kann dich verstehen. Habe meine Tochter damals auch bei +4 bekommen. Jeder Tag überm Et war der reinste Horror. Sie kam dann, als wir eine Videokamera gekauft haben :-D
Ich drück dir die Daumen, das du spätestens morgen Mama bist
Lg
Daumen sind klaro gedrückt... an uns liegts also nicht ;-) LG
Kann dich gut verstehen, meine Große kam erst bei ET +14,nach Einleitung. Draumen drück
Meine Hebamme hat mir dann einen Tee gekocht :
Zimtstange, 10 ganze Nelken, Eisenkrauttee und ein Stück Ingwer...
Sperma soll bei manchen helfen ;-)
Grüße Miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen