Bin immer noch da und as ohne Blutungen **freu**
mein Wochenende verlief Gott sei Dank ohne KH [:-} [:-} [:-} [:-} .
Die Blutungen hörten noch am gleichen Tag wieder auf :BRAVO: :BRAVO: .
Schmerzen habe ich auch keine mehr und meine Maus turnt auch kräftig in meinem Bauch :IN LOVE: :IN LOVE: .
So konnte ich ein Grillwochende so richtig genießen und bin von Männe auch so richtig verwöhnt worden.
Toll wie er sich Sorgen macht.
ich hoffe das bleibt jetzt mal so und auch bei den anderen wo Blutungen waren in den letzten tagen.
LG nadja
schön dass alles ok ist und das dein mann sich so um dich gekümmert hat! ich hoffe das bleibt so und auch von den anderen kommen nur noch gute nachrichten!
gruß
Jeannine
Hier genauso;o))
Hallo Nadja,
auch ich konnte ein ruhiges Wochenende verbuchen [:-} ,ohne irgendwas!Habe mich aber auch sehr geschont und zu 80% nur gelegen:-(,habe zwar von dem tollen We sehr wenig gehabt aber die Blutungen sind bis jetzt *dreimalaufgutHolzklopf* weg[:-}
Lg,Jessi 14+5
Hier genauso;o))
LG Nadja
Hab ganz oft an euch gedacht.
Hoffe das jetzt auch keine Blutungen mehr kommen!!!!
lG Miri
Brauche ich nicht noch mal :STOP: .
Was macht deine Bauchmaus.
Zappelt "SIE" schon???
LG nadja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen