Suchen Menü

Bin immer noch da...)))-:

Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war ooooobersch.....!!!!!
Habe gestern abend noch gebadet und mir ein Glas Rotwein gegönnt...tja Reaktion von Leon *NULL*...
Bin dann zeitig ins Bett weil ich so müde war und mich gestern auch schon ständig Husten plagte.
Heut früh wach ich dann auf...pitschenass und mir tut mein Hals weh..grrrrrr...klasse das brauche ich jetzt..fühle mich so richtig schön krank...tse...nun kann er warten bis ich wieder gesund bin..hoffe er macht das auch (-;
Also dann werde ich mich heut mal schön schonen.
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon ET-10
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch da...)))-:

hi Nadine, na das liest man ja so oft, dass SChwangere kurz vor der Entbindung noch einmal richtig fett krank werden...gute BEsserung wünsch ich dir.
Bis ET sind doch immer hin noch 10 TAge und Lena kam ja auch 8 Tage später....also glaub ich kaum, dass mit Leon schon zu rechnen ist. Mein Tipp für euch: Sonntagskind, 8.10. ;-)
Grüßle Jacqui

Guten Morgen Jacqui,
Lena kam 6 Tage später ((-:
Und ich hoffe nur diesmal nicht überziehen zu müssen...das muss echt nicht sein..hoffe nur das ich wieder gesund bin bis zur Geburt...
Danke und lieber gruß
Nadine

ach stimmt ja, Lena hat sich den 7.3. ausgesucht. Ich hab jedenfalls noch deinen 1.3. als ET supergut in Erinnerung
;-)
Grüßle Jacqui

Ja genau...(-:
Ach ja die Zeit vergeht schon schnell wenn sie denn mal da sind...
Hoffe ich kriege denn Tag heut schnell rum...
LG Nadine

dann....

.... wünsche ich Dir schnelle Genesung. Und ich hoffe, Du hast Dich bis jetzt schonen können.
... und schnell noch Vitamin C und Meditonsin (homö.) schlucken... hilft meistens schnell.
Viele liebe Grüße Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen