Bin immer noch da...)))-:
die Nacht war ooooobersch.....!!!!!
Habe gestern abend noch gebadet und mir ein Glas Rotwein gegönnt...tja Reaktion von Leon *NULL*...
Bin dann zeitig ins Bett weil ich so müde war und mich gestern auch schon ständig Husten plagte.
Heut früh wach ich dann auf...pitschenass und mir tut mein Hals weh..grrrrrr...klasse das brauche ich jetzt..fühle mich so richtig schön krank...tse...nun kann er warten bis ich wieder gesund bin..hoffe er macht das auch (-;
Also dann werde ich mich heut mal schön schonen.
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon ET-10
Re: Bin immer noch da...)))-:
Bis ET sind doch immer hin noch 10 TAge und Lena kam ja auch 8 Tage später....also glaub ich kaum, dass mit Leon schon zu rechnen ist. Mein Tipp für euch: Sonntagskind, 8.10. ;-)
Grüßle Jacqui
Lena kam 6 Tage später ((-:
Und ich hoffe nur diesmal nicht überziehen zu müssen...das muss echt nicht sein..hoffe nur das ich wieder gesund bin bis zur Geburt...
Danke und lieber gruß
Nadine
;-)
Grüßle Jacqui
Ach ja die Zeit vergeht schon schnell wenn sie denn mal da sind...
Hoffe ich kriege denn Tag heut schnell rum...
LG Nadine
dann....
... und schnell noch Vitamin C und Meditonsin (homö.) schlucken... hilft meistens schnell.
Viele liebe Grüße Bettina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen