Suchen Menü

Bin ich Textdoof ?? *bisselaufreg*

Moinsen,
wir haben unser beiden "Zusatzkinder" übers Wochenende mal wieder hier. Heute stand schwimmen gehen auf dem Prgramm. Lukas wollte gern in Freizeitbad wo er schon mal mit Oma war - noch mal schnell im Inet nachgelesen, was das kostet und wann das Geöffnet ist.
Familienkarte 2 Erwachsene + 2 Kinder = 25 EUR
jedes weitere Kind (max. 3) = 1,50
Denk ich mir, pass ja 2+3 sind 5 mehr sind wir ja nicht. Also alles eingepackt und hin da.
Erstes wunder dort
Familienkarte 2 Erwachsene + 1 Kind = 25 EUR
jedes weitere Kind (max. 4) 2,50
Naja 1+4 sind ja auch 5. Was ich blöde fand, a) der Preisunterschied b) das selbst "normal" Familien mit zwei Kinder zuzahlt. Aber dann sagt der Mann an der Kasse doch tatsächlich zu uns das in Kind dann extra zahlen muß und das mit satten 7,50 EUR ?!?! Ich dachte mich trifft dr schlag, meinte dann ja aber da steht doch 1 + 4 WEITERE und nicht INSGESAMT. Da sgat er - das machen die aber immer so und ich könnt mit meinen Gören ja auch woanders hingehen. Ich war echt drauf und dran zu gehen - was ich den Kindern aber nicht antun konnte.
Nun wollte ich dem Betreiber (die haben mehrere Bäder) aber mal ne Email schreiben, mehr als nicht drauf reagieren können sie ja nicht - oder?
LG nijesa
Bisherige Antworten

nee

na was ist das denn für eine sauerei? na ich hätt mich auch aufgeregt. kannst ja ne mail schicken. ich denke auch, da wird nichts bei rumkommen.
aber vlt gleichen sie ja die preise an (vor ort und inet). frechheit sowas.
lg püppi
hat es denn wenigstens spaß gemacht?

ich find das auch oft unmöglich; So unfreundlich für kinderreiche Familien; schreib nur mal!!!!GLG

Da würd ich mich auch aufregen....

Und zwar gewaltig!

Ich glaub die spinnen, die Leute! Was glauben die denn?

Ich würd so eine gepfefferte email schreiben, dass denen die Ohren klingeln!

Zur "Not" würde ich noch an die Zeitung schreiben....das zieht wahrscheinlich mehr! :DEVIL:

Frechheit, Familien werden sowieso schon so ausgebeutet:-(

lg

urmel

auf jeden fa

hey du!
da würd ich auch mindestens ne email schreiben. seit 2,3 jahren lass ich mir auch nix mehr gefallen.
hab die erfahrung gemacht, dass kritik durchaus positiv aufgenommen wird u. teilweise springt als entschuldigung ein gutschein o. so raus.
du ha
st recht, mehr als nicht reagieren geht nich. ich bin dann aber auch konsequent, wenn also nich wenigstens ne entschuldigung/reaktion von denen kommt, sehen die mich auch nich wieder.
ich bin selbst chefin im verkauf u. freu mich über jede rückmeldung, sei es positiv o. negativ.
lg, nic
ps: berichte doch dann mal.

Bin ich Textdoof ?? *bisselaufreg*

boahr da wär ick ja ausgeflippt und hätte auf dem fuß kehrt gemacht und in ein anderes bad gefahren, wie frech ist das denn??? :DEVIL:

diese einrichtungen haben überhaupt kein gefühl für familien, hauptsache den eltern das geld aus der tasche ziehen. könnt ick glatt beim lesen dem typ an der kasse ins gesicht springen. ist echt unverschähmt.

schreib auf jedenfall eine beschwerde email.

lg maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen