Bin heute soooo fertig... :-(
Louis kämpft immer noch mit seinen Zähnchen. Hab die vierte Nacht in folge Nachtsport (lauf vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer) und Stillen im 2std Rhytmus hinter mir. :-( Mensch bin ich fertig... mir fallen gleich die Augen zu.
Und heute war eine Freundin bei mir, sie hat eine kleine Tochter von 7Wochen.. Die kleine war nur am schlafen (sie schläft Nachts auch durch 12std!!!!) Ach ne, ist schon ungerecht verteilt.. Louis hat noch nie richtig durchgeschlafen und er sit immerhin schon 8M alt. :-( Naja,ich geb die Hoffnung nicht auf... Irgendwann läßt er Mama schlafen. Spätestens wenn ich ausschaue wie ein Nachtgespenst. :-)
LG wurzelchen
Danke fürs zuhören..
Re: Bin heute soooo fertig... :-(
das ist ja eine Idee... Ich bin sonst immer sehr vorsichtig mit der Vergabe von Medikamenten. Aber in diesem Fall wäre es wohl sehr angebracht. Vielen Dank für den Tipp...
LG wurzelchen
winke winke
schick dir mal ne Portion schlaf rüber ;-)
Versuch es mal mit nem dickeren Schlafsack. Das hat bei uns wenigstens einen wenig geholfen. Er schläft nun von 7.30 Uhr bis 2 Uhr und dann nochmal bis 6 Uhr.
LG Dani
Guten Morgen... :-)
diese Nacht war etwas besser... Louis war um 18 uhr im Bett. Kam dann um 21:30 das erste Mal und dann um halb 3 fruh. Allerdings war dann 5:15 die Nacht zu ende. ABer auf jedenfall alles in allem eine bessere Nacht. :-) HOffe, dass es Stück für Stück ruhiger wird in den Nächten.
LG wurzelchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen