Bin heute irgendwie nur am Heulen....
Und als ich ihn dann heute mittag abgeholt hab, sind nur noch Tränen geflossen...
zum einen, weil man dann doch so manche mutter nicht mehr sieht und weil ich grad das Gefühl hab, dass alles viiiiiel zu schnell geht!
Er ist doch grad erst in den Kiga gekommen?! Jetzt flenn ich schon wieder :,(
Und als ich diese Woche schon mal alle ordner mitgenommen hab, mit all den Bildern und Bemerkungen von den Erzieherinnen, kamen mir schon die Tränen. Sogar den Abschiedsbrief von seiner Erzieherin musste mein Mann vorlesen, weil ich einfach nicht konnte.
Es ist ja eigentlich ein Grund zur Freude und wir werden dem Kiga ja die nächsten jahre auch treu bleiben, aber trotzdem....
Wem gehts hier genauso?
flennende Grüsse
alex 37+2
das hatte ich vor 6 jahren.... beim....
........................schulkindergottesdienst.........
da war für die kindergartenkinder verabschiedung... und ich war nur am heulen......
selbst die erzieherin hatte ich damals mitgerissen.....und wir schluchsten beide....vor allem hatte sie mit anika und mir höhen und tiefen mitbekommen... (in unseren leben...)kurz vorher hatte ich meine FG
und mir war beim gottesdienst auf mal bewusst und nun fängt ein neuer abschnitt an....
tja.. und nun kommt meine kleine grosse in die 7. klasse realschule...
LG
bald geht sie schon aus dem haus..... was sagte ich gestern...
heut ist sie 13.
und in 13 jahren
26........wer weis wie oft ich dann oma evtl bin??????????
yvonne
Bin heute irgendwie nur am Heulen....
Hallo alex,
da gebe ich als "Neue" doch gleich mal den Senf dazu ;-) .
Kann Dich gut verstehen. Meine Zweitgeborene hatte gestern auch ihren letzten Kiga-Tag und wir haben alle beim Abschied Rotz und Wasser geheult. Auf einmal sind die 3 Jahre um....... *heul*.
Bei uns ist es auch so, dass wir durch unsere 2 Kleinen dem Kiga noch die nächsten 5 oder 6 Jahre treu bleiben.....aber wenn die Kleinste dann mal ihren Abschied dort feiert, hach, da darf ich noch gar nicht dran denken.
Wie viele Kinder habt Ihr denn ?
Gruss, Christina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen