Suchen Menü

Bin heute fast geplatzt vor stolz....

...denn Lea hat heute ihr Seepferdchen bekommen.Sie hat sich den ganzen Tag sehr darauf gefreut und hat natürlich auch ein kleines geschenk bekommen [:-}

Sie hat sich den gaanzen Tag ihr Schwimmzeugnis angesehen und wollte es gleich laminieren :OK:

jetzt muß ich nur noch das Abzeichen auf den Badeanzug nähen....und das bei meinen tollen Nähkünsten :-[

so,das war das mutterstolz-posting von mir O:-)


gglg yvonne

Bisherige Antworten

Bin heute fast geplatzt vor stolz....

Boah, das ist ja klasse. Da wäre ich auch sehr stolz drauf.
Pia hat mit 5 Jahren ihren Freischwimmer gemacht. Oder besser gesagt mit 5 1/2 Jahren.
Das fand ich schon früh, weil die meisten Kinder aus ihrer Klasse dann noch nicht mal in der 1. Klasse schwimmen konnten.
Nina wird dann auch bald mal Schwimmunterricht bekommen.
LG Michaela

Bin heute fast geplatzt vor stolz....

Na Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Und noch nen kleinen Glückwunsch an dich, wenn das Abzeichen aufgenäht ist ;-).
Ich hab für Malou´s Seepferdchen 1 STUNDE gebraucht. Das ist nämlich echt nicht einfach, das Teil auf diesen elastischen Stoff zu bringen- zumindest, wenn man es in "rund" aufnähen will.
LG von Manou

Bin heute fast geplatzt vor stolz....

hallo yvonne
das ist ja super das lea ihr seepferdchen hat. emma kann zwar schwimmen aber zum seepferdchen reicht es bei ihr nicht, da sie den ring nicht hochgeholt bekommt. das tauchen ist nicht so ihr ding :-)
aber das aufnähen ist echt nicht ohne, bei nele und noel habe ich ewig gebraucht und es dann nach gefühlten stunden endlich geschafft. :-)
viel spaß jetzt beim schwimmen
*silke*

Bin heute fast geplatzt vor stolz....

Super, herzlichen Glueckwunsch. Habt ihr richtigen Schwimmunterricht genommen?
Wuerd ich auch gerne machen mit Nikolai. Er schwimmt seit dem Sommer ohne Schwimmhilfe und kommt auch recht weit. Ich weiss gar nicht woher er die Schwimmbewegungen kennt, aber es klappt gut. Aber fuer 25 m (oder noch mehr fuer das Abzeichen?) reicht es noch nicht.
Ich kann mir vorstellen, wie superstolz sie da ist. Viel Spass beim aufnaehen. Nicht den Badeanzug ruinieren. :)
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen