Bin heute das erste Mal seit der SS wieder...
Habe mal meinen Kollegen einen Besuch abgestattet und mit meinem Chef vereinbart, dass ich morgen in 14 Tagen wieder arbeiten komme.
Und Helen hat es wohl gespürt, als ich heimkam. Sie hat zwei Minuten vor meiner Ankunft angefangen zu schreien. Vorher hat sie die ganze Zeit geschlafen und ich war ca. 3 Stunden unterwegs.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j3m, und Helen, 10w
Re: Bin heute das erste Mal seit der SS wieder...
ich irgendwie noch nicht hinbekommen, da mein Mann gerade die Woche über
im Ausland arbeitet...Aber in 2 Wochen kommt meine Mutter, da werd ich's
wagen ;-)
Wie viel wirst du denn arbeiten? Und was machst du mit der Kleinen?
Schöne Grüße! Jule
Re: Bin heute das erste Mal seit der SS wieder...
ich werde mit 10 Stunden die Woche anfangen, ab Januar drei Tage die Woche.
Mein Mann und ich teilen uns die Elternzeit, d.h. er betreut die Kinder, wenn ich arbeite. Ab Januar springt meine Mutter dann einen Tag die Woche ein, da wir beide je drei Tage arbeiten.
LG,
Simone
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen