Suchen Menü

Bin heute auch schon seit 6 Uhr mit Wehen unterwegs und

Hebamme war grad mal zwischendrin da und hat nach dem Zwerg geschaut, Kopf hat sich gut ins Becken geschoben und hat guten Bezug dazu.
Nun werden wir falls die Wehen nicht mehr werden heute Abend nochmal Akkupunktieren und Hömoöpathi dazu nehmen und dann mal sehen ob sich unser kleiner Zwerg dann auf den Weg machen wird, hab garkein schlechtes gefühl das es nun bald soweit ist.
LG Sabine
Und allen die grad so rum Wehen auch alles gute das es nun bald vorbei ist.
Bisherige Antworten

Bin heute auch schon seit 6 Uhr mit Wehen unterwegs und

hallo sabine,
da hier sonst irgendwie keiner antwortet und wahrscheinlich alle mit ihren wehen beschäftigt sind, antworte ich jetzt mal.... ;-)
das hört sich doch schon mal gut an, wenn sich dein zwerg schon in startposition begeben hat.
ich hatte letzte nacht auch ganz leichte wehen. bin aber immer wieder deswegen aufgewacht...
allerdings wird ja mein kleiner per KS am 22.10. geholt. mal sehen ob er solange wartet, oder schon vorher raus will...
wünsch dir noch alles, alles erdenklich gute mit deinem baby. und alles gute für die geburt...
lg
happy + noah joel (inside)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen