Bin glücklich und irgendwie etwas besorgt
ich habe heute den langersehnten Brief mit der Zusage unserer Wunschschule für meinen Großen bekommen.[:-} [:-} [:-} [:-} Ich bin so froh das er dort nächsten Sommer in die Ganztagsklasse eingeschult wird, denn so bekommt er eine gute Cahnce. Es ist leider nicht wirklich einfach eine Schule zu finden, welche von Anfang an die Möglichkeit bietet auch ein hochbegabtes Kind entsprechend zu fördern.
Aber besorgt bin ich auch etwas, habe seit heut morgen ein fieses Drücken und Stechen im linken Bauchraum und bin total ausgelaugt. Hoffe dem Krümel geht es gut. Ich warte noch ab bis mein Mann kommt und berede dann mit ihm was wir machen.
LG Stefie (die sich wünscht es wär schon Feierabend, aber das letzte Kind wird erst 16:30 Uhr bei mir abgeholt)
liebe stefie, prima mit der schule. so früh schon die hochbegabung festgestellt? auch das prima.
und für deinen krümel und dich auch alles gute, drücke die daumen, dass einfach nur alles wächst und dann eben auch mal zwackt. wenn es dich so umtreibt, dann fahr doch kurz bei der gyn. ambulanz des nächsten kkh vorbei...
lg alice
Hallo Stefie,
weiß leider gar nicht wie weit du schon in der SS bist!
Aber ich denke an dich und drücke die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!
GLG Eva
Hoffe, dass mit dem Krümelchen alles o.k ist. lg Pepina
Glückwunsch zur Wunschschule und dickes Daumen drücken für das Krümelchen!! LG
Alles klar mit dem Bauchzwerg? Ich drück die Daumen. LG Karin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen