Suchen Menü

Bin gespannt, ob mein Tip stimmt :-)

guten morgen,
jetzt sind es nur noch 9 tage bis zum errechneten et.
im augenblick tippe ich aber, dass es ein tag weniger wird, oder aber dass ich 6 tage überziehe.
da sowohl mein mann als auch unsere tochter als auch ich auf einem mittwoch geboren wurden, warte ich jetzt mal, was die beiden mittwoche nächste und übernächste woche so für überraschungen bereit halten.
mit der uhrzeit kann ich auch noch einen tip abgeben: 1:05 uhr oder 5:01 :-)
ich wurde um 1:05 geboren, unsere tochter um 5:01 und mein mann um 15:00 uhr.
es wird also ein mittwoch und in der uhrzeit kommen nur die zahlen 1 und 5 vor :-)))
so, schicksal, nun zeige mal, was du für uns bereit hälst.
gglg,
snowy, die eigentlich nicht an solchen quatsch glaubt, aber es in diesem fall doch sehr interessant findet
Bisherige Antworten

ich auch....

hallo,
bei mir ist es auch so ähnlixch: ich habe auf den 27.9. getippt (wobei ich befürchte das das nix wird!), weil alle wichtigen Männer (außer dem jetzigen...also drei) am 27.9. geburtstag hatten....und wir bekommen ja einen Jungen.
Aber wie schon gesagt, keine Wehe in Sicht und die Ärztin glaubt auch nicht dran....tja.
Schöne grüße
agnes ET -19 (oje, das hört sich sehr bald an!!!)

Re: ich auch....

hallo agnes,
mein arzt sagte mir in meiner erst ss bei et+9, dass es nicht geburtsreif sei. am abend ging es dann los.
also, der 27. könnte noch passen :-)
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen