Bin geschockt was ich im radio gehört hab Hunde ha
Habt ihr schon von dem schrecklichen vorfall,der sich heute morgen in England ereignet hat gehört,hat mir grade mein Mann erzählt.
da haben Rotweiler und andere Hunde ein ca.5wochen altes Baby aus dem Bettchen geholt und zerfleischt,es waren die hunde der Großmutter.Ich mußte gleich losheulen,so etwas entsetzliches,wenn ich mir vorstelle wie es das kind erlebt haben muß.
Gruß,
Siggi, die ganz entsetzt von diesem Geschehen ist.
Re: Bin geschockt was ich im radio gehört hab Hunde ha
wie schrecklich. Das kann ich ja gar nicht hören.
Das muss ich jetzt erst mal verdauen.
Gruß, Kathi
*schluck* da läufts mir kalt den Rücken runter!
wie schrecklich. Das kann ich ja gar nicht hören.
Das muss ich jetzt erst mal verdauen.
Gruß, Kathi
Re: Bin geschockt was ich im radio gehört hab Hund
Das treibt einem ja gänzlich Tränen in die Augen..
LG,
NIcole mit schlafendem Louis (27.Woche)
Hätte ich es nur nicht gelesen.....
Ich würde durchdrehen....
Wer lässt solche grossen Hunde mit einem wehrlosen Säugling allein, mein ganzes Mitgefühl den Eltern der kleinen.
Betroffene Grüße DV....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen