Suchen Menü

Bin ganz schwangerschaftsmelankolisch und habe mal ältere Beiträge gelesen...

...dabei habe ich mich gefragt, was wohl aus
- polonie
- bommelkamp
- 3 puffetas
geworden ist. Weiß jemand etwas oder hat Kontakt?
Liebe Grüße
Claudia (11+0)

Bisherige Antworten

Bin ganz schwangerschaftsmelankolisch und habe mal ältere Beiträge gelesen...

Anke (fredda2) hat so weit ich weiß Kontakt zu Bommelkap (Sabine).

Stefanie (3 Puffetas) lebt in Perth und meldet sich ab und an auf Facebook. Scheint ihnen sehr gut da zu gehen und beide Mädels sind sehr süß - war gerade heute ein neues Bild drin.

Über polonie weiß ich leider nichts.

Liebe grüße,

die andere Claudia

Bin ganz schwangerschaftsmelankolisch und habe mal ältere Beiträge gelesen...

Hallo Claudia,
Sabine/bommelkapp wollte eigentlich zu unserem Mini-Forumstreffen Ende April kommen, dann hatten aber Lilly und Leo Bindehautentzündung. Und seitdem haben wir noch nicht telefoniert.
Letztes Jahr im August haben wir uns im playmobil-Funpark getroffen und ich hoffe, daß wir uns bald mal wiedersehen.
Ich kann dann ja nochmal berichten, wenn ich Aktuelleres weiß.
Liebe Grüße
Anke, die gleich mit Mattea zu Oma, Opa und Felix fährt

hier bin ich!!

halli hallo...
doch, wir leben noch... ich lese auch recht regelmäßig mit, aber komme selten zum schreiben...
also, bei uns ist alles gut, leonie ist im kiga, sehr oft krank seitdem aber ansonsten fit...
is ja lieb, dass du an uns gedacht hast... werde mal versuchen wieder häufiger zu schreiben..
wünsche alles gute,
monika mit leonie

Wir leben noch!

Hallo Claudia,

hey - nach Wochen mal wieder hier rein geschaut und schon gesucht *ggg*

Bei mir ist das "Nicht-Melden" hier ein klares Zeit- und Technikproblem, unser Browser bzw. die Firewall lässt mich nur an ausgewählten Tagen *grrrr* hier mal rein und auch dann nur einige Zeit - keiner weiß warum. :HELP:

Und dann verfliegen bei uns die Wochen und Monate, ich will jetzt schon wieder seit *nachzähl* 6 Wochen oder so mit Anke telefonieren (Hallo meine Liebe *wink*).

Wir hatten letztes Jahr eine sehr schwierige Zeit, einige schwere gesundheitliche Schläge durch die ganze Familie verteilt, die sich durch das ganze Jahr gezogen haben. Der krönende Abschluß war dann die betriebsbedingte Kündigung, die mein Mann im Oktober erhalten hat.

Inzwischen geht es aber gottseidank wieder bergauf *aufHolzklopf*, er hat im Februar auf den letzten Drücker vor Ende der Kündigungsfrist einen neuen Job gefunden, der ihn auf der Karriereleiter sogar noch etwas nach oben geführt hat!

Und wir waren für dieses Jahr erst letzte Woche zum 1. Mal im Krankenhaus :THUMBS UP:

Den beiden Mäusen geht's prima, Lilly hat die Fähigkeit entwickelt, beinahe jeden Erwachsenen gnadenlos an die Wand zu reden - wo hat das Kind nur diesen Sprachschatz her? :-X

Leo ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, redet zwar nicht viel (wenigstens einer, der mal den Mund hält [:-} ) und hat spät mit dem Laufen angefangen, aber ansonsten auch ein völlig zufriedenes, unkompliziertes Kind.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Lilly (08/2006) und Leo (10/2008)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen