Bin fleißig am Babysachen waschen wer noch ?
Bin seit dem Wochende dabei das Babyzimmer einzurichten und wasche gerade die Babysachen durch .Ist das süß die kleinen Sachen aufzuhängen,da möchte man am liebsten das kleine schon in den Armen halten.Wie weit seit ihr mit dem einrichten.
Am 6.8. haben wir einen Termin im KH zur vorstellung zur Geburt.Ich habe schon zwei Kaiserschnitte und werde wahrscheinlich einen dritten bekommen.Leider wird es wohl so sein das ich eine Vollnarkose bekommen werden,was ich nicht will,aber ich muß Thrombosespritzen spritzen und da ist eine Rückenmarksspritze zu gefählich das ich dann ewentuell im Rücken Bluten kann und diese Blutung ist dann schwer zu stoppen.Ich bekomme einen Termin zum Kaiserschnitt und muß dann die spritze zwei Tage vorher absetzen und das Aspirin eine Woche vorher ,wenn alles so gut läuft das ich es bis zum Termin durchhalte könnte man auch eine Rückenmarksspritze machen,aber wenn es doch schon spontan vorher kommen sollte das nur mit Vollnarkose.Ich möchte so gerne den ersten schrei mitbekommen.Naja man wird sehen.Habt ihr euch schon im KH voegestellt ?
LG Katrin
Babysachen alle gewaschen und gebügelt im Schrank [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Werde wahrscheinlich auch meinen 2 Kaiserschnitt bekommen u nd habe am Donnerstag erst mal bei meiner Fa einen Termin und die gibt mir dann die Überweisung mit
LG Nadja
ich hab noch gar nichts gewaschen. Wir ziehen ja (sofern es klappt) in knapp vier Wochen um und dann wird erst alles ausgepackt und gewaschen.
Immerhin haben wir letzte Woche endlich mal das Kinderzimmer gekauft, dass zum Glück auch vorrätig ist und wir es dann nur noch abholen müssen.
Im KH haben wir uns auch noch nicht vorgstellt, weil das bei unserem erst ab der 34. Woche oder so geht. Ist ja bei dir dann auch ein wenig anders, wenn du einen KS bekommst und der ja wohl auch nicht so einfach so sein scheint.
LG Meike
Ich noch nicht!!!
ich verschiebe das alles auf Anfang September, wenn ich in Muschu gehe - und hoffe sehr, dass es dann nicht zu spaet ist... Allerdings ueberlege ich schon, ob ich die Sachen ueberhaupt waschen muss - ist ja erst bisschen laenger als ein Jahr her, dass ich sie luftdicht verpackt habe - von daher sollte eigentlich nichts dran sein...
LG. Isa
Unser Korb hängt auch schon und die Wiege ist auch fertig... Kiwaschale holen wir erst wenn Baby da ist... da ja unser "ZukunftsSandwich" wie mein Mann immer sagt noch drin schläft...
hmmm sonst.. glaub ich haben wir fast alles..
lg miri 33+3
na da bist du aber schon fleißig. Ich fange nächsten Monat an, die Babysachen durch zu waschen. Habe ja auch nicht so viel!!!!
Im KH stellen wir uns so in der 36.SSW vor. Vorher wollen die nicht, das man sich anmeldet.
Da drücke ich dir die Daumen, dass du eine Rückenmarkspritze bekommen kannst und den ersten Schrei miterleben darfst. Wie weit bist du denn jetzt?
GLG Kerstin
Lg Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen