Bin fix und fertig : - ( Lang
Das erste mal heute Morgen beim Kinderturnen vom Noah, da habe ich ihn auf den Boden gesetzt und wollte einer anderen Mama helfen, da kam ein Junge angerannt und schmeißt ihn doch klatt um. Ich ins WC und gleich kaltes Wasser drauf, das er geschrien hat brauche ich ja nicht zu sagen. Daheim dann gleich noch ein paar Arnica Globuli gegeben.
Dann meinet mein Großer beim Mittagessen er müßte das Gleiche tun wie der Junge heute Morgen, wieder die gleiche Stelle.
Hab mir dann schon überlegt ob ich nicht lieber zum Arzt fahren soll, aber mein Mann war noch nicht da und der hat ja das Auto. Jonas war dann auch unauflällig und hat auch sehr lange geschlafen.
Dann setzte ich vorhin meine Beiden in die Duschwanne und sage noch zu meinem Mann er soll doch mal kurz aufpassen, da schreit es schon wieder und Jonas hat den Duschkopf voll auf den Kopf bekommen "heul" Natürlich wurde es sofort blau und es gab eine Beule, ich wieder Arnica geben und sofort gekühlt, meine Mann, wie sol es auch anders sein, mußte zum Nachtdienst :-( So nach dem ich den Kleinen beruhigt hatte, brachte ich ihn zu meiner Mutter hoch damit er in Sicherheit ist und ich Noah fertig machen konnte.
Als ich die zwei ins Bett bringen wollte, sah ich das ich ja das Bett noch nicht bezogen habe und habe Jonas in dieser Zeit vor unseren Spiegel gesetzt und was macht er dann, er krabbelt ans Bett und steht auf "hilfe"
Das End vom Lied, er rutschte weg und ladete gerade wegs wieder auf dem Hinterkopf "undnochmalheul"
Jonas schrie jetzt noch mehr als zuvor, ich hoffe jetzt nur das er sich nicht getan hat.
Er ist jetzt auch nach dem Stillen sehr schnell eingeschlafen.
Ach Mensch das gerade jetzt wo mein Mann die ganze Nacht nicht zu Hause ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde jetzt gleich noch mal nach meinem Süßen schauen.
LG Kathrin die heute kein guter Aufpasser war :-(
Re: Bin fix und fertig : - ( Lang
autsch immer die gleiche stelle, das tut ja schon mir weh.
wünsche deinem kleinen mann das er sich von seinen beulen schnell erholt. ich denke wenn unsrer endlich frei sitzen kann, sind wir sicherlich die nächsten die sich in den beulenclub aufnehmen lassen.
lg beate
Was machen euere Nächt? Sind sie wieder besser?
Bei uns ist GsD wieder alles beim alten.
LG Kathrin
unsere nächte sind wieder einigermaßen, wir haben zwar kein durchschlafen, aber ein durchwachen mit brüllen gott sei dank auch nicht mehr.
ach ja danke für den platz freihalten :-)))
lg beate
ja leider nicht, Noah ist ja auch oft auf sein Köpfchen gefallen, aber nicht drei mal am gleichen Tag.
Aber ich denke es hat ihm nichts gemacht, bis jetzt schläft er noch friedlich und Morgen lassen wir es etwas ruhiger angehen ;-)
LG Kathrin
ja da hast du recht, die werden wohl wieder etwas stressig.
Ich glaube auch das es ihm nichts gemacht hat, aber drei mal ist halt doch zwei mal zuviel ;-)
Schön das es Yannik wieder etwas besser geht, wünsche trotzdem noch gute Besserung.
LG Kathrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen