Suchen Menü

Bin fix und alle :-/

Guten Morgen
Ich weiß auch nicht Mädels aber so lagsam macht mir das schwanger sein zu schaffen.
Ich habe neuerdings Rückenschmerzen, Sodbrennen ja sowieso schon und meine Waden sind so stark von Muskelkater geplakt wegen der täglichen nächtlichen Wadenkrämpfe :,( .
Trotz Magnsesium :-( .
Das schmerzt schon beim laufen und ist echt unagnehem.
ja ja ich weiß ich habe noch was bis zum ET und muss dadurch ich weiß dass ja auch, aber ich mag nimmer :,( :,( .
Warum kann ich nicht einfach nur schwanger sein????
Bur ein Bauch bekommen.
nein ich muss wieder wasser bekommen und aussehen wie ein Walross :-! :-! .
Heute ist wieder GVK und wir gehen schwimmen [:-} [:-} [:-} .
Hoffentlich tut meinem Rücken das gut.
Und ich fühle mich mal für ne Stunde nicht wie ein Schwein :-D :-D .
LG Nadja
Bisherige Antworten

hi,
jaaa, das kennen wir alle... leider ;-)
da hiflt ja leider nix wir müssen durch...... dafür ist die belohnung umso toller am ende ;-)
du schaffst das!!!!!!!!!!! :-)
glg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Da müssen wir wohl durch und solange meine Kleine nicht zu früh kommt, werde ich es schaffen. Komme mir auch wie ein Elefant vor, vor allem das aufstgehen ist arg anstrengend. Und auch bei mir wirklen 4x150mg Magnesium nicht ausreichend um die Wadenkrämpfe ganz zu verhindern...
Aber wir schaffen das. Nur noch so 8 Wochen bis zum ET!!
LG Dani

8 Wochen sind noch so lange :-( .
Wenn es nicht noch schlimmer werden würde, würde ich es ja schaffen, aber es wird ja noch schlimmer =-O .
habe das alles schon wieder vergessen gehabt.
Ich hätte nichts dagegen wenn meine maus bei 37+0 kommen würde, da mein erster Sohn schon so schwer war (4100g), dürfte das kein Problem sein.
Aber da wird mich die kleine Maus nicht fragen.
Wenn sie faul ist wie ihre Mutter ist wird sie sich Zeit lassen %) .
Jeder Tag weniger bringt uns ein Stück weiter an unseren Mäusen
LG Nadja

Hallo Nadja,
ja, Rückenschmerzen, Ischias und Sodbrennen kenne ich auch!!! Wegen Rückenschmerzen und Uschias mache ich ab heute SS-Gymnastik. Hoffe es hilft. Außerdem habe ich mir vorgenommen, demnächst regelmäßig schwimmen zu gehen, soll wohl auch gut helfen! Also ist dein GVK für dich heute perfekt!
Wir schaffen das alle schon. Und am Ende weißt du dann ja wofür du das das alles durchgestanden hast!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich kann dich da leider auch nicht so richtig aufmuntern. :-(
Beschwer dich bei deinem Mann, wie er dir das antun konnte. ;-)
Auf deinen Bericht vom Schwimmen bin ich mal gespannt. Es sagen ja ganz viele, dass das richtig gut tun soll. Vor allem für deinen Rücken und vielleicht hilft es auch ein wenig gegen die Wadenkrämpfe, wenn sich dei Füße da im warmen Wasser entspannen können.
LG Meike

Ich bin heute auch total k.o... jetzt Gewitterts grad... zum Glück ;-) darf man ja gar nicht sagen aber dieses schwüle Wetter ähhhhh
Lieber dann wieder Sonne und ab ins Wasser...
Ich nehme mir immer vor, ich genieße bis zum Ende... aber irgendwie funktioniert das nicht ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen