Bin fix und alle :-/
Ich weiß auch nicht Mädels aber so lagsam macht mir das schwanger sein zu schaffen.
Ich habe neuerdings Rückenschmerzen, Sodbrennen ja sowieso schon und meine Waden sind so stark von Muskelkater geplakt wegen der täglichen nächtlichen Wadenkrämpfe :,( .
Trotz Magnsesium :-( .
Das schmerzt schon beim laufen und ist echt unagnehem.
ja ja ich weiß ich habe noch was bis zum ET und muss dadurch ich weiß dass ja auch, aber ich mag nimmer :,( :,( .
Warum kann ich nicht einfach nur schwanger sein????
Bur ein Bauch bekommen.
nein ich muss wieder wasser bekommen und aussehen wie ein Walross :-! :-! .
Heute ist wieder GVK und wir gehen schwimmen [:-} [:-} [:-} .
Hoffentlich tut meinem Rücken das gut.
Und ich fühle mich mal für ne Stunde nicht wie ein Schwein :-D :-D .
LG Nadja
Da müssen wir wohl durch und solange meine Kleine nicht zu früh kommt, werde ich es schaffen. Komme mir auch wie ein Elefant vor, vor allem das aufstgehen ist arg anstrengend. Und auch bei mir wirklen 4x150mg Magnesium nicht ausreichend um die Wadenkrämpfe ganz zu verhindern...
Aber wir schaffen das. Nur noch so 8 Wochen bis zum ET!!
LG Dani
Wenn es nicht noch schlimmer werden würde, würde ich es ja schaffen, aber es wird ja noch schlimmer =-O .
habe das alles schon wieder vergessen gehabt.
Ich hätte nichts dagegen wenn meine maus bei 37+0 kommen würde, da mein erster Sohn schon so schwer war (4100g), dürfte das kein Problem sein.
Aber da wird mich die kleine Maus nicht fragen.
Wenn sie faul ist wie ihre Mutter ist wird sie sich Zeit lassen %) .
Jeder Tag weniger bringt uns ein Stück weiter an unseren Mäusen
LG Nadja
ja, Rückenschmerzen, Ischias und Sodbrennen kenne ich auch!!! Wegen Rückenschmerzen und Uschias mache ich ab heute SS-Gymnastik. Hoffe es hilft. Außerdem habe ich mir vorgenommen, demnächst regelmäßig schwimmen zu gehen, soll wohl auch gut helfen! Also ist dein GVK für dich heute perfekt!
Wir schaffen das alle schon. Und am Ende weißt du dann ja wofür du das das alles durchgestanden hast!
GLG Kerstin
Beschwer dich bei deinem Mann, wie er dir das antun konnte. ;-)
Auf deinen Bericht vom Schwimmen bin ich mal gespannt. Es sagen ja ganz viele, dass das richtig gut tun soll. Vor allem für deinen Rücken und vielleicht hilft es auch ein wenig gegen die Wadenkrämpfe, wenn sich dei Füße da im warmen Wasser entspannen können.
LG Meike
Lieber dann wieder Sonne und ab ins Wasser...
Ich nehme mir immer vor, ich genieße bis zum Ende... aber irgendwie funktioniert das nicht ;-)
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen