Bin fix und alle....
Gestern abend dann wieder Theater beim Einschlafen, so dass Lotti auch mit bei mir im Bett schlief (Clemens war eh arbeiten), die Nacht dann wieder der Horror, da beide Kinder total erkältet sind und Lotti zwei Stunden lang wach war, davon zeitweise nur am Brüllen... Dann die Tage gestern und heute mit zwei kranken Kindern, die sehr jammerig sind, eben machte Lotti wieder ein totales Geschrei beim Einschlafen. Als Clemens dann nach Hause kam und Lotti übernahm, machte Emma auch totales Theater und schrie, ich fühl mich grad einfach nur fertig, zumal Clemens morgen auch wieder Tag und Nacht arbeiten muss...
Danke fürs Zulesen!
Steffi
Re: Bin fix und alle....
ich hoffe, das die nächsten tage wieder etwas ruhiger werden (vielleicht hilft ja zumindest die vertraute (schlaf)umgebung etwas und vorallem das die erkältungen besser werden, das ist sicher schon die halbe miete.
sorry, tipps oder hilfe kann ich nicht bieten - dabei krauchst du sicher schon auf dem zahnfleisch...
halt die flügel hoch...
lg
JJ
ich knuddel dich mal ganz arg*quetschindenArmnehm*.
Hoffentlich geht es deinen Mäusen bald wieder gut!
Ganz liebe Grüße und für die Kleinen puste ich noch extra Schlafsand zu euch, Birgit mit Luis und Alicia
das klingt ja "fantastisch". :-(
Da wünsche ich euch einfach mal gute Besserung.
Zum Glück ist die übliche Schuljahresanfangserkältung hier noch nicht eingetroffen. Allerdings hat es heute in der großen Pause sooo gigantisch geschüttet, dass ca. 500 von 1000 Schülern klatschnass waren. Einige sogar freiwillig vor Begeisterung! :-O
*g* War eigentlich ganz witzig, dass alle so begeistert von so einem einfachen Sturzregen waren. Allerdings dürfte die erste Erkältungswelle nun kommen.
So, das war ein wenig Blödsinn von der Ostsee. ;-)
Halt die Ohren steif!
Und sach Emma ma, sie soll sich ordentlich benehmen - macht Mia schließlich auch - meist. ;-)
LG Wiebke - in 6 Wochen sind Herbstferien! ;-)))
ich kann das so gut nachvollziehen... Wir haben zwar nur eine Tochter - aber ich war vier Wochen nach der Geburt quasi alleinerziehend, für neun Wochen. Wir hatten vor der Geburt ein Haus im Haus gekauft, und da stand dann der Umbau an. Vieles haben zwar Firmen gemacht, aber mein Mann war jeden Abend nach der Arbeit bis nach Mitternacht auf der Baustelle und fast jedes Wochenende. Somit war ich mit der Kleinen alleine. Konnte selber noch nicht wieder richtig laufen, wir wohnten im vierten Stock ohne Aufzug, den Kinderwagen konnte man nicht stellen, so dass ich die Kleine samt Wagen hochtragen musste. Die Zeit möchte ich nicht wieder haben, zumal auch meine Eltern mich nicht unterstützt haben. Ich bin immer wieder erstaunt, was man nicht so alles schafft...
Ich wünsche dir jedenfalls, dass ihr ein entspanntes Wochenende haben könnt!
Andrea
Danke fürs Mitgefühl!!
Mit Wochenende ist es nix. Mein Mann ist Rettungssanitäter, hat Schichtdienst und arbeitet somit auch am Wochenende. Da er zusätzlich noch die Ausbildungsabteilung betreut, hat er auch an seinen eigentlich freien Tagen (wie z.B. morgen) jede Menge Arbeit... ist grade echt zum Heulen, zumal auch die letzte Nacht alles andere als erholsam war.
LG Steffi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen