Suchen Menü

Bin euch noch ein paar Bilder schuldig...

Hallo ihr Lieben, die letzen 2, 3 Wochen war ich leider nicht sehr aktiv im Forum. Es gab viel zu tun und Felica war sooooooooo nörgelig und anstrengend (Schub + 8. Zahn). Ich hoffe, dass ihr Weihnachten gut verbracht habt und wünsche allen, die krank und/oder traurig sind, gute Besserung und neue Freude! Außerdem (leidiges Thema) verweigert sie mal wieder seit 3 Wochen die die Nahrung. Nicht einmal mehr ihre 3 Grundnahrungsmittel Kürbis, Joghurt + Birnenbrei isst sie mehr. Ich koche nun für sie, aber sie isst nur Nudeln pur (3-4 Stück...), Kekse, Brezeln und Trauben. Jeden Tag frage ich mich, wie man von so wenig Nahrung leben kann... Nun zu den schönen Dingen: ich hatte euch ja Bilder von der Taufe im Oktober und Felicas Geburtstag im November versprochen. Leider waren nicht viele brauchbare dabei, aber 2 Bildchen sind doch ganz nett: In der Kirche mit Papa, Cousine + Freund: Der Geburtstagskuchen war lecker: Hurra, Felica kann laufen (seit 8.12.09): Ja, und nun ist Weihnachten 2009 schon fast wieder vorbei! Anstrengend und aufregend war es, viel unterwegs waren wir und jede Menge Geschenke gab es auch. Hier 2 davon: Und zum Schluss eine ganz aktuelle Aufnahme von unserer Plappermaus (Papa, Mama, Baby, Ball, Bad, Bär, Drei, Ja, Nase, Nein, Tee, Teddy, Dinger (Stinker), Mimmi (ihr Kuscheltier) Nun wünsche ich euch allen möglichst ruhige Tage und etwas Erholung zwischen den Jahren. Mein Mann hat jetzt - HURRA - 2 Wochen Urlaub, den ich sehr genießen werde. Möglicherweise mache ich mich wieder ein wenig rar bei euch, aber ganz sicher vergesse ich euch nicht und schaue immer wieder mal rein. Ganz, ganz liebe Grüße Claudi mit Felica (1 Jahr, 1 Monat + 3 Wochen) :KISSING:

Bisherige Antworten

Huch, warum hats das Posting so zerissen? Schade! Hoffe, ihr könnt es trotzdem lesen :-(

Bin euch noch ein paar Bilder schuldig...

Liebe Claudi,
schön mal wieder von euch zu lesen. Super Bilder von deiner Maus. Und wow, was sie schon alles kann...laufen und schon so viel sprechen. Die Zwillinge laufen mit ihren fast 15 Monaten noch nicht und auch beim sprechen beschränken sie sich auf Mama, Papa, da, ja, nein und gackgack für alles andere ;-)
Wünsche euch schöne zwei Wochen zu dritt, einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles Gute.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Oh, wie ist die süüüüüß!!! Danke für den Bericht und die wunderbaren Bilder!

Danke für die tollen Bilder - sehr süß! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen