Suchen Menü

Bin etwas enttäuscht...

...Mama hat Geburtstag und was passiert?
Nix... Null... Nada...
Küßchen? Umarmung? Ähnliches?
Fehlanzeige. Stattdessen das übliche nervaufreibende TamTam, was jeden Morgen ist.
Ich hatte mir irgendwie vorgestellt, dass mein Mann mal etwas schönes mit den beiden mal oder bastelt, was sie mir dann heute morgen fröhlich ans Bett bringen. Tja, aber dafür ist er wohl zu typisch Mann, die denken an sowas nicht.
Ach, hab bisken Depri, heute ist ein blöder Tag, hab auch schlecht geschlafen, vielleicht bin ich auch deswegen so übellaunig...
Naja, ich darf jetzt noch putzen, einkaufen und backen, da hellt sic hmeine Stimmung bestimmt bald auf ;-)
LG
Tina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hallo Tina,
ich kann dich sehr gut verstehen, bei uns läuft das seit Jahren nicht viel anders. Ich mach immer was mit den Kleinen, Papa kriegt selbstgemalte Bilder usw. zum Geburtstag. Ich kann schon froh sein, wenn meiner nicht vergessen wird... ;-)
Meine Große kommt jetzt aber so langsam in ein Alter, wo sie selber drandenkt, sie wird bald 7. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr was...
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Geburtstag, feier noch schön.
LG Conny

Happy Birthday

Huhu Tina na dann :IN LOVE:lichen glückwunsch zum Geburtstag,lass dich mal fest drücken,dass ist ja doof das noch keiner an dich gedacht hat.Aber vieleicht kommt das ja gleich noch,der tag hat ja grade erstmal angefangen.Hoffe du hast heute noch einen tollen tag mit deinen lieben,lasst euch den Kuchen schmecken. :ROSE: :DRINK:
LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter wie wir. Das wird bestimmt auch noch ein toller Tag für Dich, gräm Dich nicht.

Viele Grüße

Klara

Bin etwas enttäuscht...

huhu tina,
typisch männer gell.... ich drück dich ganz lieb und gratulier dir ganz herzlich! irgendwann denken deine kids von allein dran!
alles liebe
sunny

Bin etwas enttäuscht...

Herzlichen Glückwunsch!
Heißt das, die haben deinen Geburtstag ganz vergessen?
Das wäre ja nicht so toll.
Laß den Kopf nicht hängen. Bald sind die Kids so groß, dass sie selbst drauf kommen.
Viktoria

Bin etwas enttäuscht...

Och meensch, als allererstes happy birthday. Ich kenne das, fühle mit! Und was sagen ist ja auch doof, man möchte bitte was gebasteltes und den Kaffee ans Bett! Hoffe dein Tag war trotzdem schön! :ROSE:

Das ist mir jetzt fast peinlich...

...ich wollte meinen Beitrag jetzt nicht so verstanden haben, dass ihr mir nun alle gefälligst gratulieren sollt, damit meine Stimmung sich aufhellt ;-)
Mein Vormitag war etwas depri-mäßig (aauch wegen was anderem, aber das gehört grad nicht hier hin), der Nachmittag dann ganz okay. Jan hatte mit meiner Nichte doch noch etwas gebastelt (wenigstens die denkt dran, wenn schon nicht der Papa) und vom Papa hat's Blumen und ein Geschenk gegeben.
Ansonsten haben wir die Grillsaison mit Family eröffnet ;-)
Jedenfalls dickes Danke an alle Gratulanten!
LG
Tina

Happy Birthday, liebe Tina

ich hoffe, der Abend ist noch toller geworden-

und wenn nicht, dann kanns im neuen Lebensjahr ja nur besser werden ;-)

Ich drück Dich feste und köpf ein Sektchen mit Dir :DRINK:

Schönen Abend!

Claudia

hab ich doch gewusst... ihr wart das...smile.

.........................ich wunderte mich gestern schon auf dem balkon

wo der geruch herkommt.. meine nase hatte mich doch richtig gelenkt.

jmaammm jjaamm legger fleisch..

alles gute nachträglich..wollte gestern noch gratulieren (war kurz on und wollte das auf den abend verschieben aber ich ging mal sehr früh freiwillig ins bett.. lach sieht man an der uhrzeit von heut morgen.. bin mit den kids um 6 aufgestanden.

also von hier noch mal gaaannzz liebe grüsse sende zum geburtstag nachträglich..

LG yvonne..

was gabs denn schönes von menne....

Bin etwas enttäuscht...

Huhu Tina,
alles Liebe & Gute nachträglich ...
Gebasteltes etc. habe ich auch noch nie zum Geburtstag bekommen ...
ehrlich ,da lege ich auch wirkl. NULL wert drauf ...
*hihi* ,so unterschiedl. ist das...
Ich weiss so schon oft nicht wo ich das ganze Zeugs vom Malen/Basteln lassen soll,was d.Kids mitbringen...
Ich hoffe ,Du hattest trotzdem noch einen schönen Geb.tag!
LG Kerstin

Bin etwas enttäuscht...

Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne gebursttagsfeier!
alles liebe nachträglich!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen