Bin ein bißchen geknickt :o(
Der heutige FA-Termin brachte dann die endgültige Ernüchterung. CTG war super. Köpfchen noch nicht im Becken und Plazenta weist bisher auch nur leichte Vekalkungen auf. Dem Baby geht es also bestens (was mich natürlich freut), dass es demnächst keinen triftigen Grund hat auszuziehen. :o( Aber meine FÄ merkte noch an, dass man nie genau vorher sagen könne, wann es denn wirklich losgeht. Theoretisch könnte mir beim Verlassen der Praxis die FB platzen. Ein Hoffnungsschimmer, wenn auch nur ein winziger.
Die Woche hat zwar noch 5 Tage, aber ich glaube nicht, dass es sobald etwas wird. Einerseits gönne ich meinem Kind die Zeit, die es anscheinend noch braucht. Andererseits ist es so, dass mein Mann ab Montag 2 Wochen Urlaub hat und wir am nächsten Samstag die Einschulung meines Sohnes feiern wollen. Wenn dass Baby bis Montag (ET-7) noch nicht da ist, werde ich wohl zur Einschulung entweder im KH sein oder aber sogar noch über ET gehen (dann ist der Urlaub meines Mannes so gut wie vorbei). Beides keine schöne Aussichten. :o(
LG Daniela, die langsam ungeduldig wird und etwas traurig ist, weil sie befürchtet die Einschulung zu verpassen :o(
*ganzdolleDrück*
ich kann das echt nachvollziehen, wie es Dir geht ... habs ja noch genauso weit zum ET wie Du ...
Mir geht es auch so, dass ich jetzt endlich mein Baby im Arm haben will. Zwar kommt meine Große noch lange nicht in die Schule, aber man merkt schon, dass es ihr fehlt mit mir rumzutollen, aber das geht halt einfach nicht mehr ...
Und meine MAma NEEEEERVT ;o) ... siehe oben.
Aber wenn es Dir Hoffnung macht ... bei Laura habe ich Donnerstags bei ET-9 2 Termine für weitere Vorsorgeuntersuchungen bekommen, mit jeweils einer Woche Absatnd und den Kommentar vom FA "Naja, wir werden uns wohl nich ein paar Mal sehen" .. 3 Tage später war Laura auf der Welt ;o)
Ich drücke uns die Daumen, dass wir beide nicht is zum ET müssen ;o)
Alles lIebe,
Julia
Drück Dich auch!!!
Hier schreibt eine Gleichgesinnte...
Ich kann Dich sooo gut verstehen. Bei mir sinds auch noch 13 Tage und in 15 Tagen wird meine Kleine/Große eingeschult. Wegen der Schwangerschaftsdiabetes würde spätestens am ET (also in 13 Tagen) eingeleitet werden und ich müßt mind. 48h mit Baby im KKH bleiben. Dh. ich verpass die Einschulung und könnt beim Gedanken daran schon losweinen. Selbst wenn Baby einige Tage vor ET kommt, wird alles ziemlich streßig. Ein Neugeborenes und ne Einschulungsfeier.
Deshalb haben wir am Mo versucht (inetwa so wie ihr), das Baby rauszulocken. Endergebnis waren Wehen von 0-6 Uhr morgens in 6min Abständen, die teilweise auch schon recht heftig waren. Anschließend war ich total übermüdet und hatte den ganzen Tag Durchfall. Heut ist wieder alles ruhig. Aber die Erinnerungen an die erste (für mich schreckliche) Geburt sind wieder da, so dass ich teilweise richtig Panikanfälle bekomme. So ists ja dann kein Wunder, wenn die Kleine nicht früher raus will.
Ich hoffe ganz fest für uns beide, dass die Babys sich recht bald auf den Weg machen (trotz Angst bei mir) und unsere Großen eine schöne Einschulungsfeier mit ihren Müttern bekommen.
*Drücker*
Janine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen