Suchen Menü

Bin dann mal basteln. ;)

Haute ist im KiGa für die Eltern "Laternen basteln".

Die Kinder haben sich auch das "einfachste" Motiv ausgesucht. Eine Meerjungfrau, oder einen Clown. Herrje, mal sehen wie lange ich dafür brauche.... ;)

Aber wenn es so lustig wie letztes jahr wird ist´s ja auch egal..;)

Macht ihr auch so Bastelarbeiten?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Bin dann mal basteln. ;)

huhu kerry,

na dann viel spaß beim basteln!

ich habe gestern mit beiden kids laternen gebastelt

und nun können sie es nicht abwarten endlich damit loszugehen ;-)

ansonsten warten hier noch 2 kürbisse, die zu halloween noch ein grusel-gesicht bekommen sollen [:-}

als lara noch ein kigakind war, haben die eltern auch immer abends dort gebastelt, aber bei lennis kiga hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen :-X mal sehen...denke aber, dass sie dort auch noch eine laternen aktion machen werden ;-)

lg daphne

Bin dann mal basteln. ;)

Hehe, da habe ich ja richtig Glück :-).
Ich bin kein Bastler, hab da 2 linke Hände, bei Valentin im Kiga basteln die Erzieher zusammen mit den Kindern eine Laterne :JOKINGLY:
Wie ist die Laterne geworden, kannst Du mal ein Foto einstellen? Anschauen tu ich mir das dann doch immer gerne...
LG Susi

Bin dann mal basteln. ;)

Nein, hier nicht. Geht erst in der Schule los. Aber die beginnt ja hier auch einen Tag nachdem Milo 4 geworden ist. Weiss noch nicht, ob ich mich darueber freuen soll :-[ Ich mag basteln nicht. Aber villeicht komme ich ja dann auf den Geschmack ;-)

Viel Spass! LG Sanne

Bin dann mal basteln. ;)

ja hier auch. Ich muß nächste Woche zum Basteln in den Kindergarten. Wir dürfen Indianer-Laternen basteln, da sie gerade das Thema Indianer im Kindergarten haben. Letztes Jahr waren es Bären-Laternen, da mußte ich für Linus einen Fußballbären mit Eintracht Braunschweig Fahne und in den Vereinsfarben blau und gelb basteln. In der Grundschule basteln sie nicht mehr, da die Kinder es ab dem Alter total doof und peinlich finden mit einer Laterne zu laufen (zumindestens meine und deren Freunde). LG Tina

Bin dann mal basteln. ;)

Hallo Kerry

im Kinid von Alexander wird nur eine Laterne gebastelt und die wird über die ganze Kindizeit benützt. Er wird mit den Erzieherinnen eine Holzlaterne basteln, da sind wir mamis nicht beteiligt. Im Kindi von den Mädels haben die Mamas ab und an mal geholfen sie fertig zu machen, das war ganz okay.

Und wie lange haste gebraucht?

Alles Liebe.

Natalie

Bin dann mal basteln. ;)

...hier basteln die Kinder ihre Laternen im Kiga selbst (die Kleinen beim Schneiden mit Hilfe) :-)

Hattest Du denn einen geselligen Abend?? ;-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen