Suchen Menü

Bin dann auch wieder da

Hoffe auch wieder aktiver und nicht als ***stiller Mitleser*** ;-)

Lieben Gruß an Euch Mädel´s [:-}

Bisherige Antworten

Bin dann auch wieder da

Dann rufe ich auch Dir ein herzliches "Wilkommen zurück" zu :-)
Wie geht es Deinen Mädels?
LG
Jana

Bin dann auch wieder da

Hallo Jana

:-)


Dankeschön :ROSE:

Unsere Sprotte , iost noch kein Schulkind wir haben sie zurückstellen lassen. Sie hat zwar den Schultest bestanden , aber
emotional war sie noch nicht so reif... das eine Jahr tut ihr gut.

Sie ist sehr schüchtern gewesen , richtig extrem.Seit sie erst Reittherapie macht und nun auch Klavier spielt ist sie nachgereift. Mein Püppchen braucht halt bissel länger sie unheimlich zur kleinen Diva geworden.Zur Zeit haben wir eine schwierige Phase , das was vorher ruhig war ist nun ziemlich munter. :-) Mit Fantasie Geschichten , lügen und groß gewachsener Schnabel :-[ %) aber sind ja nur Phasen , die mich auf die Pubertät vorbereiten. Manchmal könnte ich hier ausflippen , sie ist soooo altklug =-O :DEVIL: :-| ;-) Riesig ist sie auch 1,36 cm und 31 kg Schuhgrösse 32 wow das mit 6 Jahren wir waren heute einkaufen , ich krieg die Krise da findet man nur noch LOLITA LOOK schlimm %) :SORRY:Ich finde einfach nix niedliches mehr. Ansonsten ist es herrlich so ne grosse Tochter zuhaben. Manchmal ziehen wir beide los und machen einen Mädel´s Nachmittag :-) :-) :-) Wo ist mein Baby hin :-[

Seepferdchen , reitet nun auch und bekommt LOGO , das Kind hatte einige Sprachprobleme hat immer verniedlicht gesprochen =-O ;-) macht sich aber toll ...ansonsten ist auch die süsse Puppe gewachsen sie ist nun 4 Jahre alt und genau das Gegenteil von Sprotte. Die beiden lieben und hassen sich , wir sind mitten im Umbau , jeder bekommt nun ein eignes Zimmer. Ansonsten ist meine kleene Prinzessin ein wilde Hummel. Sehr Selbstbewusst und charmant.

Der kleenste im Bunde ist unser Tintenfischchen , er wird geliebt von beiden Schwestern. Ein Bub ist anders , obwohl ich mir noch ein Mädel gewünscht habe , kann man sie nicht bestellen und es wurde ein Junge.Sowas liebes und ausgeglichenes hab ich noch nicht erlebt... der KEK´s ist ein ruhiger , mit dem laufen klappt es noch nicht , aber das wird schon.Irgendwie bin ich beim dritten Kind viel gelassner ;-)


Ich geniesse das dreifach Mamasein vielleicht kommt ja noch ein Meerestierchen :-[


so bin mal wieder draussen ... bin müde N8 :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:


whow, sie ist ja riiiiesig :-) LG

jaaaaa , wahnsinn LG

Bin dann auch wieder da

willkommen zurück und glückwunsch zum buben ;)..

lg

nicole

Dankeschön :-) Nicole

Bin dann auch wieder da

Hallöchen,
schön so ausführlich von Euch zu lesen. Es war irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, dass ihr auch noch einen Sohn habt :-[
Deine Sprotte ist ja wirklich groß! Lale misst so um 1,25 m ...
Liebe Grüße
Jana

willkommen zrück :-). LG Claudia

Dankeschön :-) Claudia LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen