Suchen Menü

Bin da! Tut mir Leid, dass ihr euch gesorgt habt. *schlechtesgewissenhab&gerührtbin*

Huhu Ihr Lieben!
Will mich ganz kurz melden.
Habe PM und email gelesen, aber nicht die Zeit gefunden... :,(
Mir gehts grad so lala.
Hab viel gearbeitet (viele Weihnachtsfeiern bis tief in die Nacht) und dann hab ich mir letztes Wochenende die Kniescheibe verrenkt. Boah - sind das Schmerzen. Bin natürlich krank geschrieben worden und hab nun noch ein größeres schlechtes Gewissen, da die Kollegen so ja noch mehr ran müssen. :-(
Das Knie ist nun aber wieder gut (hatte nen Zinkverband bekommen), jetzt bin ich aber alle 2 Tage beim Zahnarzt - vereiterter Zahn, er wackelt schon ordentlich und das tut mächtig weh. Hab jetzt ne Schmerztablette genommen und hol mir wohl gleich noch das für den Notfall aufgeschriebene Antibiotikum, um den Eiter schneller in den Griff zu kriegen. :HEADSHOT: Nächste Woche arbeite ich ja auch wieder.
Die Kinder sind total durchgeknallt - jetzt in der Vorweihnachtszeit.
Ich glaube, bei Leonie kommen bald die 2. Backenzähne, so unausstehlich wie sie momentan oft ist. Jonas ist aber eigentlich ganz lieb. :IN LOVE:
Also alles in allem wahrscheinlich der ganz normale Wahnsinn.
Die Zwangsversteigerung hatte damals übrigends nicht geklappt, da sie am Tag vorher abgesagt wurde. :-(
Nun sind wir dran, ein altes Haus so zu kaufen. Wir wissen aber noch nicht, ob das klappt, d.h. ob die Banken uns das Geld geben. Ziemlich nervenaufreibend - d.h. ich bin in dem Punkt ruhig, aber mein Mann ist deshalb auch total durch den Wind, dass es nicht einfach ist, ihm alles recht zu machen. ;-)
Irgendwie nervt es mich auch gerade, dass ich Weihnachten und Silvester arbeiten muss, was aber ja klar ist in der Gastronomie - wusste ich ja auch vorher.