Suchen Menü

Bin da! Tut mir Leid, dass ihr euch gesorgt habt. *schlechtesgewissenhab&gerührtbin*

Huhu Ihr Lieben!
Will mich ganz kurz melden.
Habe PM und email gelesen, aber nicht die Zeit gefunden... :,(
Mir gehts grad so lala.
Hab viel gearbeitet (viele Weihnachtsfeiern bis tief in die Nacht) und dann hab ich mir letztes Wochenende die Kniescheibe verrenkt. Boah - sind das Schmerzen. Bin natürlich krank geschrieben worden und hab nun noch ein größeres schlechtes Gewissen, da die Kollegen so ja noch mehr ran müssen. :-(
Das Knie ist nun aber wieder gut (hatte nen Zinkverband bekommen), jetzt bin ich aber alle 2 Tage beim Zahnarzt - vereiterter Zahn, er wackelt schon ordentlich und das tut mächtig weh. Hab jetzt ne Schmerztablette genommen und hol mir wohl gleich noch das für den Notfall aufgeschriebene Antibiotikum, um den Eiter schneller in den Griff zu kriegen. :HEADSHOT: Nächste Woche arbeite ich ja auch wieder.
Die Kinder sind total durchgeknallt - jetzt in der Vorweihnachtszeit.
Ich glaube, bei Leonie kommen bald die 2. Backenzähne, so unausstehlich wie sie momentan oft ist. Jonas ist aber eigentlich ganz lieb. :IN LOVE:
Also alles in allem wahrscheinlich der ganz normale Wahnsinn.
Die Zwangsversteigerung hatte damals übrigends nicht geklappt, da sie am Tag vorher abgesagt wurde. :-(
Nun sind wir dran, ein altes Haus so zu kaufen. Wir wissen aber noch nicht, ob das klappt, d.h. ob die Banken uns das Geld geben. Ziemlich nervenaufreibend - d.h. ich bin in dem Punkt ruhig, aber mein Mann ist deshalb auch total durch den Wind, dass es nicht einfach ist, ihm alles recht zu machen. ;-)
Irgendwie nervt es mich auch gerade, dass ich Weihnachten und Silvester arbeiten muss, was aber ja klar ist in der Gastronomie - wusste ich ja auch vorher.
Ach - irgendwie hab ich grad nen ordentlichen Durchhänger. Weiß nicht, ob es mir das wirklich wert ist, diese Momente nicht mit der Familie teilen zu können (also Heilig Abend bin ich aber zu Hause :-) ) - und das für 23,-€ im Monat.
Allerdings sind jetzt 9-10kg runter - ist natürlich toll.
Dankeschön fürs Lesen meines Gejammers. :ROSE:
Ist wohl die ganz normale vorweihnachtliche leicht-depressive Phase bei dem Mistwetter draußen.
Ich freue mich übrigends riiiiieeeesig für Silke!!!! Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das Gleiche hoffe ich bald von Maike lesen zu dürfen. *daumenquetsch*
Und hoffentlich folgen bald noch andere. ;-)
(Nein - ich bin nicht schwanger und werde es auch nicht werden, falls das falsch zu verstehen war. :-) )
Und liebe Britta, ich gratuliere recht herzlich zum Jungen und wünsche eine tolle und problemlose "Rest"Schwangerschaft. :-)
Und liebe Susi, dir drück ich auch die Daumen für den Arbeitsplatz und deinem Papa eine schnelle Genesung.
So - ich glaub, das wars erstmal. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Ich drück euch alle und :KISSING:
Andrea
Bisherige Antworten

Bin da! Tut mir Leid, dass ihr euch gesorgt habt. *schlechtesgewissenhab&gerührtbin*

Liebe Andrea!
Da bin ich echt froh von Dir zu lesen!!!!!!!!!!
Es tut mir natürlich leid, dass Du gerade von einer Sache in die andere kommst (Knie, Zahn) und den Streß: kein Wunder, daß da keine Zeit bleibt, da du sonst aber so regelmäßig geschrieben hast, hab ich mir echt Sorgen gemacht!
Ich schick Dir ganz viiiiiiiiiiiiiiiel gute Laune und Nerven rüber, damit der restliche Advent etwas besser verläuft.
Ganz liebe Grüße, Carola

Bin da! Tut mir Leid, dass ihr euch gesorgt habt. *schlechtesgewissenhab&gerührtbin*

Hallo Andrea,
schön, dass Du Zeit hast, Dich zu melden. Haben uns hier schon Sorgen gemacht, aber ich hatte mir auch schon gedacht, dass Du einiges zu tun hast.
Oh je, dass mit der Kniescheibe ist ja echt fies, genauso wie bei dem vereiterten Zahn! Du machst aber auch wirklich derzeit einen Streifen mit. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Medis für den Zahn schnell anschlagen und wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung.
Nico bekommt gerade die Eckzähne und hatte letzte Woche Sonntag fast 40 Grad Fieber, hat 3 Tage nichts gegessen und höchstens 200 ml Milch am Tag getrunken plus etwas Tee. Schnell hatte er abgenommen und man sah ihm richtig an, dass er krank ist. Haben diese Woche dann natürlich auch die Spielgruppe und das Schwimmen abgesagt. Seit gestern isst er nun wieder besser und hat gestern 1 1/2 Teller voll Spinat mit Kartoffeln gegessen und anschließend noch eine Milchflasche voll verdrückt. Nachholbedarf ;-) Heute dann gut Nudeln mit Hackfleischsosse gegessen, Apfelmus zum Nachtisch und dann leider mal wieder den Mittagsschlaf verweigert. 30 Minuten nur Gebrüll und Theater %) %)
Also überlegt, was kann man machen, um den Nachmittag nicht zu lang werden zu lassen und ab auf einen Weihnachtsmarkt in der Nähe. Das klappt auch gut. Wieder zu Hause noch gespielt, aber 17.30 Uhr war der Schlusspunkt erreicht für ihn. Also noch ein bisschen Brot gegessen, eine Milch, aber dann wieder nur Theater und Gebrüll (wohl eher vor Müdigkeit) und jetzt schläft das Kind endlich - endlich - endlich. Puuuhhh... was für ein Tag.
Morgen müssen wir noch nach Hamm zu meiner Mama. Sie ist, wie wir bei Freenet und die sind jetzt 1 & 1 und nun muss ein Update für den Router gemacht werden. Nur meine Mama hat keinen PC und sowieso auch keine Ahnung davon. Auf Servicetechniker kann man lange warten (toller Service übrigens von 1 & 1 - *regauf*) und Mama ist daher derzeit nur auf Handy erreichbar, was für beide Seiten langsam teuer wird. Also fahren wir morgen samt Lapi nach Hamm und machen das Update, bzw. Thomas.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt mit dem Hauskauf klappt und auch die Bank mitspielt.
Das Du die Feiertage arbeiten musst, war in der Branche wirklich nicht anders zu erwarten, wenigstens bis Du Heiligabend zu Hause. Wie verdienst Du diesen Monat nur 23,--€ oder meintest Du, dass Du für den Feiertag nur 23,--€ bekommst? Der Abnehmerfolg ist allerdings super - herzlichen Glückwunsch!
So, nun lass Dich nochmal Knuddeln und Drücken, gute Besserung nochmals und noch ein schönes Restwochenende wünschen
Dir und Deiner Familie
Silke nebst Family :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen